Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ja, ich möchte mit dem Probeabo gut informiert in den Tag starten und den Münchner Merkur oder eine seiner Heimatzeitungen kennenlernen. Ich erhalte die ausgewählte Zeitungsausgabe für einen Zeitraum von 2 Wochen kostenlos und unverbindlich als Probeabo.

Das Probeabo endet automatisch, ich brauche nicht extra zu kündigen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • 12 Ausgaben mit 2 Wochenendausgaben garantiert
  • Lieferung morgens frei Haus von Montag bis Samstag (nur bei der gedruckten Ausgabe innerhalb des Verbreitungsgebiets)
  • Kostenlos und unverbindlich
  • Die Leseprobe endet automatisch ohne Kündigung

Ihre Daten

Das Abonnement

Ihr Probeabonnement *

Für Leser außerhalb des Verbreitungsgebietes steht die Zeitung als digitale Version zur Verfügung.

Lieferbeginn frühestens in 5 Werktagen

Ich habe die AGBs, die Widerrufsbelehrung und die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.

Hinweis: Der Verwendung meiner Daten für Werbezwecke kann ich jederzeit per E-Mail an leserservice@merkur.de widersprechen.