+
Andreas Fehervary, Geschäftsführer Renault Niederlassung München Claudia Lamprecht, Horizont e.V. Ina Mors, Horizont e.V. Claudia Hansen, Marketing, Renault Niederlassung München

Scheck an Jutta Speidels Stiftung Horizont e.v.

Strahlende Kinderaugen und Scheck an Jutta Speidels Stiftung „Horizont e.v.“ am Sonntag in der Renault Niederlassung München am Frankfurter Ring.

Am Sonntag, 22. April, fand in der Renault Niederlassung München eine Preisverleihung statt. Die Preisträger des Malwettbewerbs „Kinder malen (für) die Zukunft“, der im Januar 2012 über die Renault Niederlassung München im Rahmen der Erstvorstellen des 100 Prozent elektrischen Spaßmobils, des Renault Twizy, veranstaltet wurde, waren Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre. Heraus kam ein ganzes Malbuch mit beeindruckend fantasievollen Bildern von „Zukunftsautos“ in allen Varianten. Die Auswahl der Gewinner erfolgte per Los, denn alle Bilder waren viel zu schön, um eine Auswahl treffen zu können. Die glückliche kleine Hauptgewinnerin fliegt mit ihrem kleinen Bruder und den Eltern in Kürze nach Paris. Die Gewinner/in des zweiten und dritten Preises verbringen mit der ganzen Familie einen Tag im Sauna- und Rutschenparadies, respektive einen fröhlichen Abend im Kino. Alle anderen jungen Künstler gingen natürlich auch nicht leer aus, jeder ging mit einem kleinen Geschenk nach Hause.

An den Malwettbewerb hatte die Niederlassung eine Spendenaktion geknüpft: für jedes eingereichte Bild gingen 5 Euro an Horizont e.V. München. Horizont e.V. ist Jutta Speidels Stiftung, die sich um obdachlose Kinder und Ihre Mütter kümmert. Weitere Spenden wurden in der Niederlassung gesammelt. Der Scheck über mehr als 1.100 Euro Spendengelder wurde am Sonntag durch den Geschäftsführer der Renault Niederlassung München, Herrn Andreas Fehervary, an zwei Vertreterinnen von Horizont e.V. übergeben.

Die neuen Renault-Modelle in Bildern

Die neuen Renault-Modelle in Bildern

Ihr Team der Renault Niederlassung München

RENAULT RETAIL GROUP Deutschland GmbH

NIEDERLASSUNG MÜNCHEN

Frankfurter Ring 71

80807 München

Zur Webseite der Renault Niederlassung München

Meistgelesene Artikel

Alkohol am Steuer: Vollkaskoschutz ist gefährdet

Keine Narrenfreiheit: Wer an Karneval mit Alkoholwerten Auto fährt und auffällig wird, hat nur noch eingeschränkten Versicherungsschutz oder verliert ihn sogar ganz. Ab …
Alkohol am Steuer: Vollkaskoschutz ist gefährdet

Betrunkene gehören auf die Rückbank

Auch während der fünften Jahreszeit muss Auto gefahren werden. Alkoholisierte Narren nehmen da am besten auf der Rückbank platz. Warum, erklärt der Deutsche …
Betrunkene gehören auf die Rückbank

Weg mit dem Gebrauchten - Den richtigen Wert ermitteln

Der Entschluss steht fest: Das alte Auto soll raus. Aber nicht zum Dumping-Preis, sondern zu einem fairen Kurs. Dafür muss man den Wert des eigenen Gebrauchten genau …
Weg mit dem Gebrauchten - Den richtigen Wert ermitteln

Münchner Auto Tage 2016: Das Wichtigste im Überblick

Beim Autokauf zählen nicht nur die Leistungsdaten – da muss das Gesamt-Paket stimmen. Die Münchner Auto Tage bieten vom 10. bis zum 14. Februar die Gelegenheit, …
Münchner Auto Tage 2016: Das Wichtigste im Überblick

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Leider sind eine Vielzahl der Kommentare rechtlich bedenklich oder schlicht beleidigend, sodass eine gewissenhafte und faire Kontrolle nach den Regeln unserer Netiquette nicht mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Beiträgen eine Kommentarmöglichkeit.