Dacia Logan MCV
1 von 11
Platz 1: Preisbrecher Dacia Logan MCV mit einem Kaufpreis von unter 10.000 Euro sind Autobesitzer mit dem Dacia Logan MCV richtig glücklich. Zu diesem Ergebnis kommt das aktuelle ADAC Kundenbarometer. Zu einem Einstiegspreis ab 7.990 Euro ist der "Billig-Kombi" schon zu haben. Bei der Zufriedenheit erreicht der Dacia Logan MCV  74,2 Punkte. 
Ford Fiesta
2 von 11
Platz 2: Ford Fiesta - Zufriedenheit mit dem Fahrzeug 69,5 Punkte, ab einem Einstiegspreis von 8.990 Euro.
Dacia Sandero Modell 2013
3 von 11
Platz 3: Dacia Sandero - Zufriedenheit 69,4 Punkte - Einstiegspreis 6.990 Euro.
Toyota Aygo
4 von 11
Platz 4: Toyota Aygo.
Renault Twingo
5 von 11
Platz 5: Renault Twingo.
Citroen C1
6 von 11
Platz 6: Citroen C1.
Kia Picanto
7 von 11
Platz 7: Kia Picanto.
Ford KA
8 von 11
Platz 8: Ford KA.

Top 11: Die besten Autos unter 10.000 Euro

Platz 1: Preisbrecher Dacia Logan MCV mit einem Kaufpreis von unter 10.000 Euro sind Autobesitzer mit dem Dacia Logan MCV richtig glücklich. Zu diesem Ergebnis kommt das aktuelle ADAC Kundenbarometer.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Ferrari GTC4Lusso T mit V8-Motor

Zwei Zylinder weniger, aber trotzdem noch 610 PS - kurz vor dem Autosalon in Paris kündigt Ferrari das Modell GTC4Lusso mit einem kleinerem Motor an. Eine Premiere.
Ferrari GTC4Lusso T mit V8-Motor

Die Qual der Wahl beim Familienauto

Geräumig, praktisch, sicher und nicht zu teuer. Familienautos sind die eierlegende Wollmilchsau. Sie müssen alles können, dabei am besten noch gut aussehen und bezahlbar …
Die Qual der Wahl beim Familienauto

Polizei in New York fährt smart(e) Streifenwagen

Das New York City Police Department (NYPD) muss seine dreirädrigen Motorräder ausmustern. Doch für Ersatz ist schon gesorgt. Zum Fuhrpark gehören jetzt Smart Fortwo. …
Polizei in New York fährt smart(e) Streifenwagen

Die BMW Klassiker

Pünktlich zum 100-jährigen Bestehen von BMW sind die Oldtimer der BMW Group Classic zu den Wurzeln des Unternehmens zurückgekehrt, an die Moosacher Straße in München. 
Die BMW Klassiker

Kommentare