Blaulicht-Luxus

Im Notfall fährt Italiens Polizei Lamborghini

Ein Traum vieler Autofans: Einmal im Leben Lamborghini fahren. Ausgerechnet für zwei italienische Polizeibeamte ist dieser Traum längst Realität. 

Schon seit langem gehören Sportwagen zum Fuhrpark der italienischen Polizei. Gerade bei dringenden medizinischen Transportfahrten haben sich die Polizei-Lambos bewährt.

Seit 2014 ist ein Lamborghini Huracán LP 610-4 Polizia im Einsatz.

 

Luxus-Blaulicht: Der Polizei Lamborghini

ml

Rubriklistenbild: © SnackTV Image

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

Unglaublich, wie sich diese Frau aus dem Auto rettet

Diese Frau hat echtes Glück gehabt! Ihr Auto begann auf einer überschwemmten Straße zu sinken, doch sie konnte sich aufs Dach retten. Am Ende konnte nur noch die …
Unglaublich, wie sich diese Frau aus dem Auto rettet
Video

Pipi im Tank? Biodiesel aus Abwasser

Das US-amerikanische 'Pacific Northwest National Laboratory' (PNNL) hat eine Technik entwickelt, um Biodiesel umweltfreundlicher zu machen. Und zwar mit Abwasser.
Pipi im Tank? Biodiesel aus Abwasser
Video

Diese Motorrad-Polizisten kennen kein Pardon

In der Millionenstadt São Paulo in Brasilien haben selbst Kriminelle mit Auto manchmal keine Chance gegen Polizisten auf einem Zweirad.
Diese Motorrad-Polizisten kennen kein Pardon
Video

Diese Pinkelpause ist wohl die teuerste der Welt

Diese Pinkelpause wird der Russe in diesem Video mit Sicherheit nicht so schnell vergessen. Denn, während er seinem menschlichen Bedürfnis nachgeht, machte sich sein …
Diese Pinkelpause ist wohl die teuerste der Welt

Kommentare