Kult-Rennpappe

Letzter Trabi lief vor 25 Jahren vom Band

Vor 25 Jahren endete ein kultiges Stück DDR-Geschichte: Am 30. April 1991 lief im Sachsenring-Automobilwerk in Zwickau der letzte Trabant vom Band.

Rubriklistenbild: © SnackTV Image

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

Die spektakulärsten Crash-Videos des Jahres

Diese teilweise schockierenden Crash-Videos aus dem Jahr 2016 sind nichts für sensible Gemüter. Aber sie sind eine Warnung für alle, dass man die Gefahren der Straße …
Die spektakulärsten Crash-Videos des Jahres
Video

Unglaublich, wie sich diese Frau aus dem Auto rettet

Diese Frau hat echtes Glück gehabt! Ihr Auto begann auf einer überschwemmten Straße zu sinken, doch sie konnte sich aufs Dach retten. Am Ende konnte nur noch die …
Unglaublich, wie sich diese Frau aus dem Auto rettet
Video

Pipi im Tank? Biodiesel aus Abwasser

Das US-amerikanische 'Pacific Northwest National Laboratory' (PNNL) hat eine Technik entwickelt, um Biodiesel umweltfreundlicher zu machen. Und zwar mit Abwasser.
Pipi im Tank? Biodiesel aus Abwasser

Kommentare