1 von 10
2 von 10
3 von 10
Große Metropolen leiden an Staus und verpesteter Luft. Um Verkehrskollaps und weitere Umweltverschmutzungen zu vermeiden, gibt es jetzt eine neue Idee: einen Multi-Tasking-Bus.
4 von 10
Der Bus hat alles was ein Bus braucht. Vor allem viel Komfort, für noch mehr Passagiere eine Alternative zum Auto zu sein. 
5 von 10
Design und viel Platz...
6 von 10
... im Innenraum.
7 von 10
In den Hauptverkehrzeiten soll das Fahrzeug als Bus dienen, doch zu den weniger ausgelasteten Zeiten soll der Bus auch als Lieferfahrzeug zu nutzen sein. Die Idee ist einfach, doch sehr clever.
8 von 10
Neueste Technik machen den Bus Multi-Tasking-fähig: Der Bus kann Passagiere und Frachtgüter je nach Bedarf transportieren. 

London: Bus mit vielen Talenten

Große Metropolen leiden an Staus und verpesteter Luft. Um Verkehrskollaps und weitere Umweltverschmutzungen zu vermeiden, gibt es jetzt eine neue Idee: einen Multi-Tasking-Bus.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Citroen CXperience

Auf dem Autosalon in Paris stellt Citroen eine 4,85 Meter lange Fließheck-Limousine vor: den Citroen CXperience. Das Showcar gibt einen Ausblick auf die neue Oberklasse …
Citroen CXperience

Die Versorgung digitaler Oldtimer

Den Rost haben sie im Griff. Und selbst den ältesten Motor bekommen sie wieder zum Laufen. Doch so langsam müssen sich die Oldtimer-Experten für eine neue …
Die Versorgung digitaler Oldtimer

Wichtige Tipps: So verhalten Sie sich am Unfallort richtig

München - Auf den deutschen Straßen kracht es pro Jahr mehr als 2,5 Millionen mal. Was tun, wenn ein Unfall geschehen ist? Wir helfen Ihnen mit praktischen Tipps einen …
Wichtige Tipps: So verhalten Sie sich am Unfallort richtig

Erste Designskizzen vom neuen Kia Rio

Der neue Kia Rio feiert seine Weltpremiere auf dem Pariser Autosalon 2016. Doch schon jetzt zeigen die Koreaner erste Skizzen der vierten Generation.
Erste Designskizzen vom neuen Kia Rio

Kommentare