Supersportwagen Lamborghini Gallardo
1 von 18
Polizei Lamborghini ist im Einsatz der italienischen Polizia di Stato. Mit zehn Zylindern und 560 PS jagt der Supersportwagen Temposünder.
Supersportwagen Lamborghini Gallardo
2 von 18
Vor kurzer Zeit wurde der Polizei-Lambo am Julierpass gesichtet.
Supersportwagen Lamborghini Gallardo
3 von 18
Das Polizeifahrzeug ist ein Gallardo LP 560-4 mit Allradantrieb.
Supersportwagen Lamborghini Gallardo
4 von 18
Mit 560 PS fährt das Polizeiauto Spitze Tempo 325. 
Supersportwagen Lamborghini Gallardo
5 von 18
An Bord ist eine Kamera und ein Hightech-Videosystem für Beweiszwecke.
Supersportwagen Lamborghini Gallardo
6 von 18
Automatisch erkennt die Kamera geklaute Nummernschilder.
Supersportwagen Lamborghini Gallardo
7 von 18
Neben dem Drucker ist auch ein Defibrillator an Bord.
Supersportwagen Lamborghini Gallardo
8 von 18
Im vorderen Gepäckraum ist eine spezielle Transport- und Kühlbox für Spenderorgane eingebaut.

Luxus-Blaulicht: Der Polizei Lamborghini

Einsatz mit Stil: Der Lamborghini Gallardo der italienischen Polizia di Stato.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Die Versorgung digitaler Oldtimer

Den Rost haben sie im Griff. Und selbst den ältesten Motor bekommen sie wieder zum Laufen. Doch so langsam müssen sich die Oldtimer-Experten für eine neue …
Die Versorgung digitaler Oldtimer

Wichtige Tipps: So verhalten Sie sich am Unfallort richtig

München - Auf den deutschen Straßen kracht es pro Jahr mehr als 2,5 Millionen mal. Was tun, wenn ein Unfall geschehen ist? Wir helfen Ihnen mit praktischen Tipps einen …
Wichtige Tipps: So verhalten Sie sich am Unfallort richtig

Erste Designskizzen vom neuen Kia Rio

Der neue Kia Rio feiert seine Weltpremiere auf dem Pariser Autosalon 2016. Doch schon jetzt zeigen die Koreaner erste Skizzen der vierten Generation.
Erste Designskizzen vom neuen Kia Rio

Caravan-Salon 2016: Träume für Camper-Fans

Luxus-Linder oder praktischer Camper: Auf dem Caravan Salon Düsseldorf stellen 590 Aussteller ihre Neuheiten für 2017 vor. Hier gibt es schon mal das wichtigste zum …
Caravan-Salon 2016: Träume für Camper-Fans

Kommentare