EM-Fieber bei Auto Sedlmeier: Die exklusiven Sondermodelle Edition-Deutschland.

Auto Sedlmeier bekennt Farbe – SchwarzRotGold 

Wieder mal zu Besuch bei Auto Sedlmeier: Junior-Verkäufer David Brauner erzählt uns über die neueste Eigenkreation des Hauses zur EM 2012 - die Sondermodelle Edition-Deutschland.

Wir sind gespannt, Herr Brauner, was gibt es Neues zu berichten?

David Brauner (DB): Wie sicherlich alle wissen, feiern wir dieses Jahr die Fußball-Europameisterschaft. Ein tolles Ereignis, dass sich nur alle 4 Jahre wiederholt. Aus diesem Anlass haben wir uns entschieden, zur Unterstützung unserer Nationalelf ganz besondere Sondermodelle anzubieten.

Was dürfen wir uns unter diesen Sondermodellen vorstellen und was unterscheidet sie von den Serien-Modellen?

DB: Unsere Sondermodelle Edition-Deutschland bekommen Sie nur bei Auto Sedlmeier. Alle Fahrzeuge haben eine Kurzzulassung ohne Kilometer und enorme Preisvorteile. Außerdem haben meine Kollegen und ich Zeit und Kreativität investiert um unseren Kunden besondere Highlights zu bieten. Bei uns bekommen sie ab sofort den beliebten Mazda 3 und Mazda 5 mit spezieller Fan-Beklebung und hochwertigen Fußball-Accessoires. Da ist alles drin, was ein Fußball- Fan zum Feiern braucht.

Das klingt tatsächlich sehr ausgefallen. Uns interessieren natürlich auch die Preise. Wie sieht es hier aus?

David Brauner präsentiert die Sondermodelle Edition-Deutschland.

DB: Unsere Kunden dürfen sich natürlich auch über phänomenale Preisvorteile freuen. So bekommen sie zum Beispiel den *Mazda 3 Edition 1.6 mit einer exclusiven Ausstattung (Metallic- Lackierung, Einparkhilfe hinten, Tempomat, Klimaautomatik Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung und Bluetooth, beheizbare Frontscheibe, Licht- und Regensensor, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, Navigationssystem mit Farb-Touchscreen auf TomTom- Technologie, usw) mit einem Preisnachlass von bis zu 4.465 Euro zum Komplettpreis von 17.490 Euro.

Das ist wirklich verlockend, kann der Mazda 5 da mithalten?

DB: Natürlich: Unseren *Mazda 5 2.0 DISI Center Line inklusive attraktiver Ausstattung, 2 Schiebetüren, (Mazda Audio-System Radio mit Doppeltuner, CD-Player (MP3-fähig), Lenkradbedientasten, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad, Klimaautomatik) bieten wir mit einem verführerischen Preisnachlass in Höhe von bis zu 5.950 Euro zum Komplettpreis von  18.990 Euro an! Alle Interessenten sind natürlich herzlich eingeladen sich unsere Sondermodelle Edition-Deutschland bei uns im Hause live und in Farbe an zu sehen.

Vielen Dank für das Interview, Herr Brauner.

Das Autohaus Sedlmeier stellt sich vor

Bildergalerie: Das Autohaus  Sedlmeier

*Kraftstoffverbrauch im kombinierten Testzyklus: 6,4-6,9 l/100km;

*CO²-Emissionen im kombinierten Testzyklus: 147-159 g/km

Alles zu Mazda in unserem Special

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ADAC gegen Tempo 30 in der Stadt

In der Diskussion über sauberere Luft in den Städten hat sich der Autofahrerclub ADAC gegen generelles Tempo 30 gewandt. 
ADAC gegen Tempo 30 in der Stadt

Autobranche rüstet sich für unklare Zukunft

Kaum ein Tag vergeht ohne Nachrichten zu Roboterwagen-Projekten oder Kooperationen zwischen Autobauern und App-Entwicklern. Die Branche bereitet sich auf einen radikalen …
Autobranche rüstet sich für unklare Zukunft

VW-Zertifikat soll Unbedenklichkeit ausweisen

Besitzer von VW-Modellen mit Erdgas-Antrieb (CNG) können weiterhin Probleme beim Tanken bekommen. Derzeit läuft ein Rückruf für die Erdgasmodelle von Touran, Passat und …
VW-Zertifikat soll Unbedenklichkeit ausweisen

Test: Wie gut sind eigentlich Ganzjahresreifen?

Sommer und Winter ohne einen Wechsel - der ADAC hat pünktlich zum Herbst Ganzjahresreifen getestet. Wer über den Kauf von neuen Winterreifen nachdenkt, sollte sich das …
Test: Wie gut sind eigentlich Ganzjahresreifen?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.