+
Unser Autor Armin Geier nahm den Cayman S (Höchstgeschwindigkeit 283 km/h) in Portugal genau unter die Lupe

Porsche Cayman: Der leichte Überflieger

Der neue Cayman ist nach dem 911 Carrera und dem Boxster die dritte Sportwagen-Modellreihe von Porsche mit Leichtbaukarosserie. Wir konnten in Portugal schon mal den brandneuen Porsche Cayman testen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mehr Dynamik: Nächste Generation des Hyundai i30

Noch getarnt, aber schon auf der Teststrecke: Die nächste Generation des Hyundai i30 ist unterwegs. Sie soll laut Hyundai optisch und fahrtechnisch dynamischer werden, …
Mehr Dynamik: Nächste Generation des Hyundai i30

Dieser Handwerker bringt wirklich alle zum Lachen

Sein neues Geschäft richtig in Schwung zu bringen ist hart. Sich einen Namen zu machen und von der Konkurrenz abzusetzen, ist schwer. Ein Handwerker hatte jedoch eine …
Dieser Handwerker bringt wirklich alle zum Lachen

Privates Carsharing: Mit der Autoversicherung klären

Wer sein Auto über ein ehrenamtliches Carsharing-Modell auch anderen Fahrern zur Verfügung stellen will, muss das rechtzeitig mit seiner Kfz-Haftplichtversicherung …
Privates Carsharing: Mit der Autoversicherung klären

Raststätten 30 Prozent teuerer als Autohöfe

Teuer oder günstig? Pünktlich zur Reisezeit hat der Autoclub Mobil in Deutschland Preise an Raststätten und Autohöfe verglichen. Das Ergebnis: Ein Umweg kann sich …
Raststätten 30 Prozent teuerer als Autohöfe

Kommentare