+
Der Peugeot RCZ: Zum sportlichen und markanten Auftritt des Coupés gesellt sich eine Extraportion Eleganz.

200 PS stark

Der aufgewertete Peugeot RCZ

Zum Start ins Jahr 2013 präsentiert die PEUGEOT Niederlassung Bayern den neu aufgelegten RCZ der Löwenmarke. Zum sportlichen und markanten Auftritt des Coupés gesellt sich eine Extraportion Eleganz.

Händler & Marken:

Peugeot-Händler und -Marken bei den Autotagen

„Zum neuen Modelljahrgang erhält der RCZ ein umfangreiches Angebot zur Individualisierung,“ sagt Rüdiger Stubbe, Niederlassungsleiter bei der Peugeot Niederlassung Bayern. „Beispielhaft erwähnt seien die Individualisierungsserie Black-Pack mit schwarz glänzenden Karosserieteilen und das neue, preislich sehr attraktive Navigationssystem WIP Nav Plus.“

Der Benzinmotor des RCZ leistet 200 PS bei einem Kraftstoffverbrauch zwischen 7,3 und 5,3 l/100km. CO2-Emissionen: 168 – 139 g/km.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kia: Optima mit Kombi, GT und Plug-in

Der koreanische Autohersteller Kia weitet das Modellprogramm des Optima weiter aus: Neben der Limousine sind erstmals ein Kombi und ein Plug-in-Hybrid im Programm. Auch …
Kia: Optima mit Kombi, GT und Plug-in

Alleine oder in Begleitung? Wenn Kinder zur Schule gehen

Der Weg zur Schule ist nicht immer ungefährlich. Viele Eltern machen sich Sorgen, ob ihre Kinder dort heil ankommen. Was Experten raten:
Alleine oder in Begleitung? Wenn Kinder zur Schule gehen

McLaren: Brexit-Power aus England

Selten werden Autos ihrer Definition so gerecht wie die Rennraketen aus dem Hause McLaren. Sucht man im Internet nach dem Begriff „Auto“, spucken Suchmaschinen die …
McLaren: Brexit-Power aus England

E10-Benzin wird immer mehr zum Ladenhüter

Berlin - Das umstrittene E10-Benzin wird immer mehr zum Ladenhüter. Im ersten Halbjahr 2016 sei der Anteil am Benzinabsatz auf 12,9 Prozent gesunken.
E10-Benzin wird immer mehr zum Ladenhüter

Kommentare