Ungewöhnliches Duell

Sebastian Vettel fährt Rennen mit Krankenwagen

Sebastian Vettel hat seinen schnellen fahrbaren Untersatz getauscht und wagt sich für ein Duell in einen Krankenwagen. Sein Gegner: Ein Sanitäter in einem Ferrari. Kann der Weltmeister ihn schlagen?

Rubriklistenbild: © SnackTV Image

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

Unglaublich, wie sich diese Frau aus dem Auto rettet

Diese Frau hat echtes Glück gehabt! Ihr Auto begann auf einer überschwemmten Straße zu sinken, doch sie konnte sich aufs Dach retten. Am Ende konnte nur noch die …
Unglaublich, wie sich diese Frau aus dem Auto rettet
Video

Pipi im Tank? Biodiesel aus Abwasser

Das US-amerikanische 'Pacific Northwest National Laboratory' (PNNL) hat eine Technik entwickelt, um Biodiesel umweltfreundlicher zu machen. Und zwar mit Abwasser.
Pipi im Tank? Biodiesel aus Abwasser

Kommentare