Bei Passau

Motorrad kracht gegen Auto: 20-Jährige tot

Eging am See - Beim Zusammenstoß eines Autofahrers mit einem Motorrad im Landkreis Passau ist am Sonntagmittag die 20-jährige Motorrad-Beifahrerin getötet worden.

Nach Polizeiangaben hatte ein 39-jähriger Autofahrer beim Überqueren der Staatsstraße 2126 bei der Ortschaft Kollmering das entgegenkommende Motorrad übersehen. Das Motorrad schlug auf das Heck des Autos, der 19-jährige Fahrer und seine 20-jährige Sozia wurden aus dem Sitz geschleudert. Die junge Frau starb noch an der Unfallstelle, der 19-jährige Mann wurde schwerverletzt in die Klinik gebracht. Der 39-jährige Autofahrer erlitt einen Schock. Es entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Verpuffung: Drama bei der Feuerwehrübung

Teublitz - Es sollte eine Übung werden, doch dann wurde daraus bitterer Ernst. Bei einer Feuerwehrprüfung in der Oberpfalz wurden zwei Kinder (7 und 13) und ein …
Verpuffung: Drama bei der Feuerwehrübung

Abwehrsystem für Drohnen: Bayer (17) gewinnt bei "Jugend forscht"

Paderborn - Zwei Nachwuchs-Wissenschaftler aus Bayern sind am Sonntag in Paderborn zu Bundessiegern bei "Jugend forscht" gekürt worden. Auch drei zweite Preise und …
Abwehrsystem für Drohnen: Bayer (17) gewinnt bei "Jugend forscht"

Zweijähriger von Auto überrollt und schwer verletzt

Zirndorf - Am Samstag ist in Zirndorf (Kreis Fürth) ein Zweijähriger unvermittelt über eine Straße gelaufen. Eine Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.
Zweijähriger von Auto überrollt und schwer verletzt

Reifenplatzer bei Tempo 300: Auto brennt komplett aus

Zusmarshausen - Der unverantwortliche Leichtsinn hätte schlimm ausgehen können: Wegen eines geplatzten Reifens ist ein Raser bei extrem hoher Geschwindigkeit im Kreis …
Reifenplatzer bei Tempo 300: Auto brennt komplett aus

Kommentare