Frontalzusammenstoß in Kurve 

32-Jährige stirbt bei Unfall

Bischofsmais - Eine 32 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall im niederbayerischen Bischofsmais ums Leben gekommen. Die Frau war mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten.

Nach Angaben der Polizei war die Frau am Dienstagnachmittag aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß sie mit dem entgegenkommenden Auto eines 84-Jährigen zusammen. Der Mann sowie seine Begleiterin erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Die 32-Jährige starb wenig später in einer Klinik.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Deggendorf: Zwei Männer tot in Sauna gefunden

Deggendorf - Zwei Senioren sind in der Kellersauna eines Wohnhauses in Niederbayern ums Leben gekommen. Die Polizei rätselt über die Todesursache.
Deggendorf: Zwei Männer tot in Sauna gefunden

Zugunglück von Bad Aibling: Angeklagter muss in Haft

Traunstein - Im Prozess um das Zugunglück von Bad Aibling hat das Landgericht Traunstein am Montag nach sechs Verhandlungstagen das Urteil verkündet.
Zugunglück von Bad Aibling: Angeklagter muss in Haft

Todesschuss an Silvester: Mordanklage gegen Justiz-Angestellten

Unterschleichach - Fast ein Jahr nach einem tödlichen Schuss auf ein Mädchen muss sich nun der Schütze vor Gericht verantworten. Er hatte seine Schuld erst später …
Todesschuss an Silvester: Mordanklage gegen Justiz-Angestellten

Nach tödlichem Unfall: Melanie und Ramona beigesetzt

Törwang - Die bei einem Autounfall ums Leben gekommenen Melanie und Ramona sind am Wochenende beigesetzt worden. Viele Menschen haben bei der bewegenden Trauerfeier …
Nach tödlichem Unfall: Melanie und Ramona beigesetzt

Kommentare