Schwerer Unfall auf Bundesstraße

Autofahrerin stirbt nach Kollision mit Lkw

Thannhausen - Bei einer Kollision mit einem Lkw ist eine 71 Jahre alte Autofahrerin bei Thannhausen (Landkreis Günzburg) ums Leben gekommen.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte die Frau aus dem Landkreis Augsburg beim Linksabbiegen offenbar den entgegenkommenden Lastwagen übersehen.

Der 47 Jahre alte Fahrer des Lkw musste von der Feuerwehr aus dem Führerhaus geschnitten werden. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde in das Zentralklinikum Augsburg geflogen. Die Bundesstraße 300 war nach dem Unfall zwischen Thannhausen und Ziemetshausen mehrere Stunden lang komplett gesperrt. Der Schaden beträgt etwa 30 000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Palling: Sechsjähriger von Auto erfasst und getötet

Palling - Ein sechs Jahre alter Junge ist in Oberbayern von einem Auto erfasst und getötet worden. Der Fahrer hatte keine Chance mehr, für den Jungen auf dem Tretroller …
Palling: Sechsjähriger von Auto erfasst und getötet

Großer Wunsch erfüllt: Michl trifft seine Bayern-Stars

München/Fridolfing - Seit seinem dritten Lebensjahr ist Michl Max querschnittsgelähmt. Nun wurde dem Fridolfinger ein großer Wunsch erfüllt: Er durfte seine Idole vom FC …
Großer Wunsch erfüllt: Michl trifft seine Bayern-Stars

21-Jähriger schlägt Betrunkenen brutal nieder

Nürnberg - Wegen versuchten Mordes ermittelt die Polizei gegen einen 21-Jährigen in Nürnberg. Der Mann habe am Sonntag einen 22 Jahre alten Betrunkenen verfolgt und …
21-Jähriger schlägt Betrunkenen brutal nieder

Schüler findet Weltkriegsmunition in Bach

Kempten - Ein Schüler hat in einem Bachbett in Kempten Weltkriegsmunition gefunden. Der 19-Jährige legte die Patronenhülsen und Flakgranaten nach Polizeiangaben vom …
Schüler findet Weltkriegsmunition in Bach

Kommentare