Schaden im sechsstelligen Bereich

Feuer bei Geburtstagsparty: Sieben Verletzte

Winkelhaid - Bei einer Geburtstagsparty in Mittelfranken ist in einer Gartenlaube ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen griffen auf ein Haus über. Sieben Menschen wurden verletzt.

Sieben Menschen sind bei einem Feuer bei einer Geburtstagsparty im mittelfränkischen Winkelhaid verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag war am frühen Samstag eine Gartenlaube aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die Flammen griffen auf das nebenstehende Hauptgebäude über. Sieben Gäste der Gartenparty erlitten Rauchgasvergiftungen. Der Schaden liegt laut ersten Schätzungen im sechsstelligen Euro-Bereich.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Fliegerbombe in Regensburg gefunden

Regensburg - Am Dienstagabend ist in Regensburg in der Ladehofstraße eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg gefunden worden. Sie soll noch am Dienstag entschärft …
Fliegerbombe in Regensburg gefunden

Nach Unwetter: Das große Aufräumen geht weiter

Ansbach - Die schweren Unwetter in Bayern haben Sachschäden voraussichtlich in zweistelliger Millionenhöhe verursacht. Die umfangreichen Aufräumarbeiten dauern an.
Nach Unwetter: Das große Aufräumen geht weiter

Mutter getötet und verstümmelt - 44-Jähriger verurteilt

Nürnberg - Weil er seine Mutter getötet und ihre Leiche massiv verstümmelt hat, kommt ein 44 Jahre alter Mann in die Psychiatrie. Das Landgericht Nürnberg-Fürth …
Mutter getötet und verstümmelt - 44-Jähriger verurteilt

Mann fährt mit 2,1 Promille Mofa - und hat den Sohn dabei

Sonnefeld - Mit 2,16 Promille Alkohol im Blut ist ein Mann auf seinem Mofa unterwegs gewesen - und hatte dabei seinen sechsjährigen Sohn mit auf dem Sitz.
Mann fährt mit 2,1 Promille Mofa - und hat den Sohn dabei

Kommentare