Schaden im sechsstelligen Bereich

Feuer bei Geburtstagsparty: Sieben Verletzte

Winkelhaid - Bei einer Geburtstagsparty in Mittelfranken ist in einer Gartenlaube ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen griffen auf ein Haus über. Sieben Menschen wurden verletzt.

Sieben Menschen sind bei einem Feuer bei einer Geburtstagsparty im mittelfränkischen Winkelhaid verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag war am frühen Samstag eine Gartenlaube aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die Flammen griffen auf das nebenstehende Hauptgebäude über. Sieben Gäste der Gartenparty erlitten Rauchgasvergiftungen. Der Schaden liegt laut ersten Schätzungen im sechsstelligen Euro-Bereich.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Verstoß gegen Tierschutz in weiteren Schlachthöfen

München - In 20 bayerischen Schlachtbetrieben soll gegen Tierschutzgesetze verstoßen worden sein. Demnach sollen in allen Betrieben Misstände bei der Betäubung der Tiere …
Medien: Verstoß gegen Tierschutz in weiteren Schlachthöfen

Badegast rettet Fünfjährige vor dem Ertrinken

Fischen im Allgäu - Ein Badegast hat einem fünfjährigen Mädchen in einem Freibad in Fischen im Allgäu das Leben gerettet. Glücklicherweise waren Rettungssanitäter vor …
Badegast rettet Fünfjährige vor dem Ertrinken

Samstag hochsommerlich - dann schon wieder Blitz und Donner

München - Hochwasser, Gewitter und zwischendurch die pralle Hitze: Das Wetter ist in diesen Monaten besonders launisch. Doch: War's das schon mit dem Sommer? Wetter - …
Samstag hochsommerlich - dann schon wieder Blitz und Donner

Nach Ansbach-Attentat: Alle Opfer aus Krankenhaus entlassen

Ansbach - 15 Menschen hatte Mohammed D. bei seinem Selbstmordanschlag verletzt. Nun die freudige Nachricht: Alle Opfer haben das Krankenhaus verlassen. Die …
Nach Ansbach-Attentat: Alle Opfer aus Krankenhaus entlassen

Kommentare