Irschenberg: LKW kracht in Mittelleitplanke

Bei regennasser Fahrbahn und mit erhöhtem Tempo war ein LKW am Dienstag auf der A8 in Richting Salzburg unterwegs. Als der Fahrer bemerkte, dass er zu schnell fuhr, versuchte zu bremsen, geriet jedoch in einer Rechtskurve ins Schleudern und krachte in die Mittelleitplanke.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

Video: Urlauber rasen über den Irschenberg - üble Konsequenzen

Irschenberg - Diese vier Männer auf dem Foto dachten wohl, sie kommen ungeschoren davon. Anfang August, waren die arabischen Urlauber mit ihrem Mietwagen mit fast 200 …
Video: Urlauber rasen über den Irschenberg - üble Konsequenzen
Video

Video: Bluttat am Ammersee - Frau und Sohn tot

Eching - In Eching am Ammersee sind offenbar eine 36-Jährige Frau und ihr siebenjähriger Sohn getötet worden. Vor der Wohnung fand die Polizei einen blutverschmierten …
Video: Bluttat am Ammersee - Frau und Sohn tot

Kommentare