Sechs Richtige - aber ohne Superzahl

Letzter Lottogewinner des Jahres kommt aus Bayern

München - Als letzter Lottospieler im Jahr 2015 hat ein Bayer die sechs Richtigen getippt.

Zum Beginn des neuen Jahres bekommt er seinen Gewinn von 975 973,50 Euro überwiesen, wie die deutschlandweit federführende Saarland-Sporttoto GmbH am Donnerstag in Saarbrücken mitteilte. Die Glückszahlen bei der Ziehung am Mittwochabend lauteten: 8, 14, 17, 26, 27 und 45. Da der Bayer, dessen genaue Herkunft zunächst unklar war, aber nicht auch noch die passende Superzahl 4 auf seinem Spielschein stehen hatte, wurde der Jackpot nicht geknackt. So startet Lotto 6 aus 49 in der ersten Ziehung 2016 am 2. Januar mit rund neun Millionen Euro in der 1. Klasse.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Seriendieb schlägt 70 Mal auf Baustellen zu - 140.000 Euro Schaden

München - Ein Baustoff-Lieferant (41) hat seinen Beruf genutzt, um Diverses von Baustellen zu klauen - 70 Mal schlug er zu. Dann kam ihm die Polizei auf die Schliche.
Seriendieb schlägt 70 Mal auf Baustellen zu - 140.000 Euro Schaden

Gift-CDs, IS-Drohbriefe? So schüren Fake-News den Hass

München - Vergiftete Koran-CDs in Briefkästen: Das ist die neueste, aber längst nicht die einzige Falschmeldung, die in München und Umland kursiert. Ein Überblick, der …
Gift-CDs, IS-Drohbriefe? So schüren Fake-News den Hass

Kachelmann-Wetter fürs Wochenende: Kommt wieder Schnee?

München - Das waren noch Zeiten, als im Dezember Schnee lag. Davon sind wir derzeit weit entfernt. Auch am Wochenende sieht es nicht besser aus. Ist das der neue Winter?
Kachelmann-Wetter fürs Wochenende: Kommt wieder Schnee?

Polizist verbreitete im Dienst „Reichsbürger“-Thesen

Rosenheim - Ein Polizeibeamter aus Oberbayern soll im Dienst Gedankengut der „Reichsbürger“-Bewegung verbreitet haben.
Polizist verbreitete im Dienst „Reichsbürger“-Thesen

Kommentare