Unfall

Mofafahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Bad Windsheim - Weil eine Autofahrerin auf die Gegenfahrbahn geriet, ist am Freitag nahe Bad Windsheim eine Mofafahrerin ums Leben gekommen.

Die 57-Jährige war am Vormittag zwischen Berolzheim und Külsheim unterwegs, als die entgegenkommende Autofahrerin in einer leichten Rechtskurve aus zunächst unbekannten Gründen in den Gegenverkehr geriet. Dabei kollidierte die 48-Jährige mit der Mofafahrerin, die sofort starb. Die Autofahrerin wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Intensive Suche nach neuem „Parsifal“-Dirigenten

Bayreuth - Aufregung im Vorfeld der Bayreuther Festspiele: Nach dem überraschenden Abschied des Parsifal-Dirigenten Andris Nelsons läuft die Suche nach einem passenden …
Intensive Suche nach neuem „Parsifal“-Dirigenten

Herr Minister, zum Diktat!

München - 20 Jahre ist es her, dass die Deutsche Rechtschreibung reformiert wurde. Ein wenig länger ist es her, dass Ludwig Spaenle, Kultusminister, auf seine …
Herr Minister, zum Diktat!

Vater will Kinder nicht abgeben - Polizei mit Messer bedroht

Bütthard - Als das Jugendamt bei ihm klingelt, um seine Kinder abzuholen, rastet ein Vater völlig aus: Er bedroht Polizisten mit einem Messer, flüchtet - und löst damit …
Vater will Kinder nicht abgeben - Polizei mit Messer bedroht

Schneekanonen: Umweltministerium rudert zurück

München – Erst ließ das Umweltministerium verlauten, die Beschneiung von Skigebieten würde die Alpen nachhaltig schädigen. Nun soll die Modernisierung "undramatisch" …
Schneekanonen: Umweltministerium rudert zurück

Kommentare