Unfall

Mofafahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Bad Windsheim - Weil eine Autofahrerin auf die Gegenfahrbahn geriet, ist am Freitag nahe Bad Windsheim eine Mofafahrerin ums Leben gekommen.

Die 57-Jährige war am Vormittag zwischen Berolzheim und Külsheim unterwegs, als die entgegenkommende Autofahrerin in einer leichten Rechtskurve aus zunächst unbekannten Gründen in den Gegenverkehr geriet. Dabei kollidierte die 48-Jährige mit der Mofafahrerin, die sofort starb. Die Autofahrerin wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Letzter Verletzter der Axt-Attacke außer Lebensgefahr

Würzburg - Das letzte Opfer des Würzburger Axt-Angriffs ist außer Lebensgefahr. Ein 17 Jahre alter Flüchtling hatte im Juli eine Reisgruppe aus Hongkong in einem Zug …
Letzter Verletzter der Axt-Attacke außer Lebensgefahr

250-Kilo-Fliegerbombe neben Gefängnis entdeckt

Gablingen - Erst gab es bei der Suche nach alten Fliegerbomben neben dem neuen Augsburger Gefängnis Entwarnung. Entdeckt wurde nur eine nicht so gefährliche Brandbombe. …
250-Kilo-Fliegerbombe neben Gefängnis entdeckt

Sieber darf nach Bakterienfund wieder Betrieb aufnehmen

Geretsried - In Waren der bayerischen Firma Sieber waren im Frühjahr Listerien nachgewiesen worden - das Unternehmen durfte daraufhin nicht mehr produzieren, musste …
Sieber darf nach Bakterienfund wieder Betrieb aufnehmen

Bauboom mit Nebenwirkungen: Handwerker händeringend gesucht

München – Das Betongold lockt wie nie zuvor: In Bayern wird so viel gebaut wie schon lange nicht mehr. Aber der Weg zum Eigenheim ist steinig – denn die Handwerker in …
Bauboom mit Nebenwirkungen: Handwerker händeringend gesucht

Kommentare