Unfall bei Oberaudorf
1 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
2 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
3 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
4 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
5 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
6 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
7 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
8 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.

Fahrer rettet sich mit Sprung

Spektakulärer Unfall: Paketauto macht Abflug

Oberaudorf - Mit einer filmreifen Hechtrolle musste sich der Fahrer (22) eines Paketwagens am Mittwoch im südlichen Kreis Rosenheim retten.

Sein Transporter war am Hocheck in Oberaudorf einen Skihang hinuntergerollt - während der junge Mann das Fahrzeug nach einem Schaden absuchte!

Der spektakuläre Unfall war gegen 13 Uhr passiert: Auf Höhe der Mittelstation hielt der 22-jährige Fahrer an einer Ausweichstelle, weil er ein komisches Geräusch bemerkt hatte. Dabei zog der Fahrer wohl in der Eile die Handbremse nicht fest genug an. Als er um den Transporter herumging, rollte sein Paketauto plötzlich los! In seiner Verzweiflung sprang der 22-Jährige wieder in die Fahrerkabine und versuchte, den Transporter zu stoppen. Doch zu spät! Das Fahrzeug war schon von der Straße abgekommen und schoss den steilen Skihang hinunter, rumpelte noch durch eine Schafherde. Der Rumäne hatte keine Wahl: Mit einem Hechtsprung rettete er sich aus dem Transporter, der nochmals durch einen Buckel hochkatapultiert wurde und schließlich neben der Rodelbahn als Schrotthaufen zum Liegen kam.

Der Fahrer zog sich leichte Schürfwunden zu und stand unter Schock. Bis zum Abend liefen die Bergungsarbeiten. Die Pakete wurden von der Polizei eingesammelt.

tz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Auf Spurensuche in der Vergangenheit

Kochel - Vor hundert Jahren hat eine gewisse Lisl Will ein Poesiealbum besessen. Die Menschen in ihrem Leben haben die Seiten wunderschön gefüllt. Irgendwann zwischen …
Auf Spurensuche in der Vergangenheit

Einfamilienhaus niedergebrannt - Bewohnerin verletzt

Buch - Am späten Dienstagabend ist in Buch im Landkreis Landshut ein Wohnhaus in Brand geraten. Eine Bewohnerin wurde leicht verletzt.
Einfamilienhaus niedergebrannt - Bewohnerin verletzt

Massenkarambolage: Sieben Pkw krachen ineinander

Schweitenkirchen - Schwerer Unfall auf der A9 am frühen Samstagabend. Bei einer Massenkarambolage von sieben Pkw wurden fünf Personen zum Teil schwer verletzt. 
Massenkarambolage: Sieben Pkw krachen ineinander

35-Jähriger kommt mit leichten Verletzungen davon

Bad Reichenhall - Mit leichten Verletzungen kam ein 35-Jähriger aus Anger bei einem Unfall auf der A8 davon. Er war am Grenzübergang Walserberg in einen …
35-Jähriger kommt mit leichten Verletzungen davon

Kommentare