+
Seit mehreren Tagen wurde in dem Waldstück ein Mann vermisst. Ob es sich bei dem Toten um den Geuschten handelt, ist noch unklar.

Beamte haben eine Vermutiung

Polizei findet Leiche im Wald - Identität noch unklar

Schönwald - Polizisten haben am Freitag in einem Waldstück bei Schönwald (Landkreis Wunsiedel) eine männliche Leiche gefunden. Die Identität ist noch unklar.

Ob es sich bei dem Toten um den vermissten 57-jährigen Mann aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab handelt, ist nach Angaben einer Polizeisprecherin noch nicht geklärt. Auch die Todesursache stehe noch nicht fest. Die Beamten waren seit mehreren Tagen in der Gegend auf der Suche nach dem 57-Jährigen, nachdem das verlassene Auto des Mannes dort gefunden worden war.

dpa

Meistgelesene Artikel

Abwehrsystem für Drohnen: Bayer (17) gewinnt bei "Jugend forscht"

Paderborn - Zwei Nachwuchs-Wissenschaftler aus Bayern sind am Sonntag in Paderborn zu Bundessiegern bei "Jugend forscht" gekürt worden. Auch drei zweite Preise und …
Abwehrsystem für Drohnen: Bayer (17) gewinnt bei "Jugend forscht"

Zweijähriger von Auto überrollt und schwer verletzt

Zirndorf - Am Samstag ist in Zirndorf (Kreis Fürth) ein Zweijähriger unvermittelt über eine Straße gelaufen. Eine Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.
Zweijähriger von Auto überrollt und schwer verletzt

Reifenplatzer bei Tempo 300: Auto brennt komplett aus

Zusmarshausen - Der unverantwortliche Leichtsinn hätte schlimm ausgehen können: Wegen eines geplatzten Reifens ist ein Raser bei extrem hoher Geschwindigkeit im Kreis …
Reifenplatzer bei Tempo 300: Auto brennt komplett aus

Zweijähriger von Auto überrollt und schwer verletzt

Zirndorf - Ein Zweijähriger ist in Zirndorf (Kreis Fürth) von einem Auto überrollt und dabei schwer verletzt worden.
Zweijähriger von Auto überrollt und schwer verletzt

Kommentare