+
Seit mehreren Tagen wurde in dem Waldstück ein Mann vermisst. Ob es sich bei dem Toten um den Geuschten handelt, ist noch unklar.

Beamte haben eine Vermutiung

Polizei findet Leiche im Wald - Identität noch unklar

Schönwald - Polizisten haben am Freitag in einem Waldstück bei Schönwald (Landkreis Wunsiedel) eine männliche Leiche gefunden. Die Identität ist noch unklar.

Ob es sich bei dem Toten um den vermissten 57-jährigen Mann aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab handelt, ist nach Angaben einer Polizeisprecherin noch nicht geklärt. Auch die Todesursache stehe noch nicht fest. Die Beamten waren seit mehreren Tagen in der Gegend auf der Suche nach dem 57-Jährigen, nachdem das verlassene Auto des Mannes dort gefunden worden war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bayern wirbt für die Erd-Trassen

München/Berlin – Aus den Augen, aus dem Sinn? Die Staatsregierung ist sich sicher, dass die neuen Vorschläge für die gigantischen Erdleitungen für Starkstrom durch …
Bayern wirbt für die Erd-Trassen

Landwirt überfährt Enkel mit Traktor

Sulzbach-Rosenberg - Bei einem tragischen Unfall hat ein Landwirt in der Oberpfalz seinen zwei Jahre alten Enkel mit dem Traktor überfahren.
Landwirt überfährt Enkel mit Traktor

Mann muss nach Bluttat und Messerattacke in Psychiatrie

Kempten - Weil er seinen Mitbewohner getötet und danach mehrere Besucher eines Einkaufszentrums mit einem Messer angegriffen hat, muss ein 27-Jähriger in ein …
Mann muss nach Bluttat und Messerattacke in Psychiatrie

Vandalen wüten auf Gelände der Landesgartenschau

Bayreuth - Vandalen haben auf dem Gelände der Landesgartenschau in Bayreuth gewütet. Die bisher unbekannten Täter zerstörten mehrere Kunstobjekte, wie die Polizei am …
Vandalen wüten auf Gelände der Landesgartenschau

Kommentare