Polizeieinsatz am späten Sonntagabend an der tschechischen Grenze.
+
Polizeieinsatz am späten Sonntagabend an der tschechischen Grenze.

Mann wird überfahren

Tödlicher Unfall an Grenzübergang

Waidhaus - Tödliches Unglück am späten Sonntagabend: An der Grenze zu Tschechien wird ein Mann beim Überqueren der Autobahn 6 von einem Auto erfasst und stirbt.

Auf der Autobahn 6 bei Waidhaus an der Grenze zu Tschechien ist am späten Sonntagabend ein Mann überfahren und tödlich verletzt worden. Ein Auto habe den Mann erfasst, als dieser am Grenzübergang die Fahrbahn überqueren wollte, sagte ein Polizeisprecher. Die Identität des Opfers ist noch nicht geklärt. Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Tschechien gesperrt.

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rettungswagen kippt um: Patient noch im Fahrzeug

Aschaffenburg - Unfall in einer Kurve: Mit einem Patienten an Bord ist am Dienstag in Aschaffenburg ein Rettungswagen umgekippt.
Rettungswagen kippt um: Patient noch im Fahrzeug

14-Jährige stirbt an Liquid Ecstasy

Dietfurt an der Altmühl - Für den Tod einer Jugendlichen in der Oberpfalz soll ein 15-Jähriger verantwortlich sein. 
14-Jährige stirbt an Liquid Ecstasy

Staatsregierung gegen Atom-Endlager in bayerischem Gestein

München/Thurmansbang - Die Suche nach einem Endlager für Atommüll geht weiter. Nach dem Bericht der Endlagerkommission könnte auch bayerisches Gestein infrage kommen. …
Staatsregierung gegen Atom-Endlager in bayerischem Gestein

Angestellter aus Franken knackt Lotto-Jackpot

München - Darauf anstoßen will er erst, wenn das Geld auf seinem Konto ist; was er damit anfängt, weiß er allerdings schon jetzt genau.
Angestellter aus Franken knackt Lotto-Jackpot

Kommentare