Lkw gesucht

Unfallflucht - Motorradfahrer stirbt bei Zusammenprall

Schneizelreuth - Ein tragischer Unfall hat sich am Samstag nahe Schneizelreuth ereignet. Ein 21-jähriger Motorradfahrer wurde von einem Lastwagen überrollt und starb. Der Lkw-Fahrer beging Fahrerflucht.

Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer ist bei Schneizelreuth (Landkreis Berchtesgadener Land) von einem Lastwagen überrollt und tödlich verletzt worden. Der Lenker des Lkw beging Fahrerflucht. Nach Angaben der Polizei vom Samstag geriet der Motorradfahrer am Vortag auf der kurvigen Strecke zwischen Schneizelreuth und Inzell bei einem Überholmanöver aus ungeklärter Ursache unter den Lastwagen. Der Fahrer des Lkw bemerkte der Polizei zufolge den Zusammenstoß nicht, begutachtete lediglich kurz sein Fahrzeug und fuhr ohne anzuhalten bis Inzell. Dort stoppten die Beamten den 44-jährigen. Gegen ihn wird wegen Unfallflucht ermittelt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frau klaut Taxi und steckt dann in der Klemme

Elfershausen - In einer Sackgasse hat für eine angetrunkene Frau im unterfränkischen Elfershausen (Landkreis Bad Kissingen) die Fahrt mit einem gestohlenen Taxi geendet.
Frau klaut Taxi und steckt dann in der Klemme

Tölzer Knabenchor: Junge Profi-Sänger auf Advents-Tournee

München – Von „Stille Nacht“ bis zu „Last Christmas“ – die nächsten Wochen stecken voller Musik. Unsere Adventsserie beschäftigt sich heuer mit diesem Thema. Für die …
Tölzer Knabenchor: Junge Profi-Sänger auf Advents-Tournee

Fahnder stellen gesuchten Waffenschmuggler

Wernberg-Köblitz - Bei einer Fahrzeugkontrolle ist Schleierfahndern in der Oberpfalz ein mit Haftbefehl gesuchter Waffenschmuggler ins Netz gegangen.
Fahnder stellen gesuchten Waffenschmuggler

Zugverkehr zwischen Nürnberg und Fürth normalisiert

Nürnberg - Entwarnung auf der Bahnstrecke zwischen Nürnberg und Fürth: Seit Samstagmorgen verkehren dort nach Angaben der Deutschen Bahn alle Zugverbindungen wieder im …
Zugverkehr zwischen Nürnberg und Fürth normalisiert

Kommentare