Lkw gesucht

Unfallflucht - Motorradfahrer stirbt bei Zusammenprall

Schneizelreuth - Ein tragischer Unfall hat sich am Samstag nahe Schneizelreuth ereignet. Ein 21-jähriger Motorradfahrer wurde von einem Lastwagen überrollt und starb. Der Lkw-Fahrer beging Fahrerflucht.

Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer ist bei Schneizelreuth (Landkreis Berchtesgadener Land) von einem Lastwagen überrollt und tödlich verletzt worden. Der Lenker des Lkw beging Fahrerflucht. Nach Angaben der Polizei vom Samstag geriet der Motorradfahrer am Vortag auf der kurvigen Strecke zwischen Schneizelreuth und Inzell bei einem Überholmanöver aus ungeklärter Ursache unter den Lastwagen. Der Fahrer des Lkw bemerkte der Polizei zufolge den Zusammenstoß nicht, begutachtete lediglich kurz sein Fahrzeug und fuhr ohne anzuhalten bis Inzell. Dort stoppten die Beamten den 44-jährigen. Gegen ihn wird wegen Unfallflucht ermittelt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Fahranfänger fährt gegen Baum und stirbt

Schonungen - Ein 18 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Montag in Unterfranken bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Fahranfänger fährt gegen Baum und stirbt

Spaziergängerin entdeckt Leiche in der Iller

Altusried - Bei einem Spaziergang an der Iller hat eine Frau in Altusried im Oberallgäu eine Leiche entdeckt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte die Frau am …
Spaziergängerin entdeckt Leiche in der Iller

Zug mit rund 150 Passagieren prallt gegen Baum

Maxhütte-Haidhof- Ein Zug mit rund 150 Passagieren ist bei Maxhütte-Haidhof (Landkreis Schwandorf) gegen einen umgestürzten Baum geprallt. Der Lokführer und die …
Zug mit rund 150 Passagieren prallt gegen Baum

„Ohne neue Niere hätte ich nicht überlebt“

Garching a. d. Alz – Vor knapp vier Jahren bekam Hermann Anwander, 65, aus Garching a. d. Alz (Kreis Altötting) eine Niere gespendet – von seinem älteren Bruder Josef, …
„Ohne neue Niere hätte ich nicht überlebt“

Kommentare