Autofahrer überfährt Fußgänger im Nebel

Entsetzlicher Unfall am frühen Sonntagmorgen: Bei Kalling wurde ein Fußgänger im dichten Nebel von einem Auto erfasst. Der 27 Jahre alte Dorfener starb noch an der Unfallstelle.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

Video: Urlauber rasen über den Irschenberg - üble Konsequenzen

Irschenberg - Diese vier Männer auf dem Foto dachten wohl, sie kommen ungeschoren davon. Anfang August, waren die arabischen Urlauber mit ihrem Mietwagen mit fast 200 …
Video: Urlauber rasen über den Irschenberg - üble Konsequenzen
Video

Video: Bluttat am Ammersee - Frau und Sohn tot

Eching - In Eching am Ammersee sind offenbar eine 36-Jährige Frau und ihr siebenjähriger Sohn getötet worden. Vor der Wohnung fand die Polizei einen blutverschmierten …
Video: Bluttat am Ammersee - Frau und Sohn tot

Kommentare