Es wird wärmer, aber ...

So wird das Wetter am Wochenende

München - Sonnenschein? Regen? Oder ein Mischmasch aus beidem? So richtig kann sich das Wetter in Bayern momentan nicht entscheiden. Auch am ersten Septemberwochenende.

Wieder kein Traum-Wetter in Bayern: Auch am ersten September-Wochenende können die Menschen im Freistaat nicht auf ungetrübte Freizeit-Freuden hoffen.

Zwar soll es mit Höchstwerten von bis zu 26 Grad Celsius durchaus angenehm warm sein, kündigte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes am Donnerstag in München an. Allerdings müsse verbreitet mit wiederholten Niederschlägen und auch Gewittern gerechnet werden. Die Sonne werde sich vor allem in Franken und in der Oberpfalz sehen lassen, sagte der Wetter-Experte weiter. Dort sollen dann auch die höchsten Temperaturen erreicht werden.

dpa

Hier geht's zur Wettervorhersage

Rubriklistenbild: © Symbolbild/dpa

Meistgelesene Artikel

54-Jähriger Wanderer stirbt in den Chiemgauer Alpen

Bad Reichenhall - Ein Ausflug in die Chiemgauer Alpen hat für einen Wanderer ein tödliches Ende genommen, nachdem er sich am Abend alleine draußen aufgehalten hatte.
54-Jähriger Wanderer stirbt in den Chiemgauer Alpen

Verpuffung: Drama bei der Feuerwehrübung

Teublitz - Es sollte eine Übung werden, doch dann wurde daraus bitterer Ernst. Bei einer Feuerwehrprüfung in der Oberpfalz wurden zwei Kinder (7 und 13) und ein …
Verpuffung: Drama bei der Feuerwehrübung

Abwehrsystem für Drohnen: Bayer (17) gewinnt bei "Jugend forscht"

Paderborn - Zwei Nachwuchs-Wissenschaftler aus Bayern sind am Sonntag in Paderborn zu Bundessiegern bei "Jugend forscht" gekürt worden. Auch drei zweite Preise und …
Abwehrsystem für Drohnen: Bayer (17) gewinnt bei "Jugend forscht"

Zweijähriger von Auto überrollt und schwer verletzt

Zirndorf - Am Samstag ist in Zirndorf (Kreis Fürth) ein Zweijähriger unvermittelt über eine Straße gelaufen. Eine Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.
Zweijähriger von Auto überrollt und schwer verletzt

Kommentare