+
Adel Tawil und Lena beim Echo 2015.

Beim Echo 2015

Adel Tawil zeigt sich mit neuer Freundin

Berlin - Diese Beziehung hat schon für viel Wirbel gesorgt: Sänger Adel Tawil und seine neue Flamme Lena. Beim Echo zeigten sich die beiden erstmals bei einem Event zusammen.

Der "Ich+Ich"-Sänger hatte sich im vergangenen Jahr von seiner Frau Jasmin getrennt. Das Paar war 13 Jahre zusammen. Die Fernsehschauspielerin steckte das Liebes-Aus jedoch nicht so leicht weg und postete im Internet fleißig Wut-Botschaften. Zum Valentinstag stellte sie Fotos von sich ins Netz, wie sie weinend ihrer Beziehung nachtrauert. Unterdessen tauchten in sozialen Netzwerken Bilder auf, die Adel Tawil mit seiner neuen Freundin zeigten. Nun machten die beiden ihre Liaison öffentlich.

Hier gibt es den Echo-Tickerzum Nachlesen.

Die Echo-Gala in Bildern

Echo 2015: Die Stars auf dem Roten Teppich

wes

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amsterdam ehrt Marilyn Monroe

Sie wäre in diesem Jahr 90 Jahre alt geworden. Anlass genug für eine biografische Ausstellung mit vielen Erinnerungsstücken
Amsterdam ehrt Marilyn Monroe

Diese 25 Stars kommen aus dem Münchner Umland

München - Nicht nur München selbst, auch das Umland hat so einiges zu bieten: Neben idyllischen Seen und Bergen gibt es in den nahen Landkreisen auch einige Promis, die …
Diese 25 Stars kommen aus dem Münchner Umland

Mittermeier vor größtem Triumph seiner bisherigen Karriere?

München - Michael Mittermeier hat im Wettbewerb der amerikanischen "Laugh Factory" die vorletzte Runde erreicht und sucht nun nach weiteren Unterstützern, um "The …
Mittermeier vor größtem Triumph seiner bisherigen Karriere?

Emily Watson froh über moderne Beziehungen

Die britische Schauspielerin findet es gut und richtig, dass Paare sich heutzutage besser wieder trennen können, wenn das Zusammensein nicht mehr funktioniert.
Emily Watson froh über moderne Beziehungen

Kommentare