+
Alessandra Meyer-Wölden ist wieder schwanger.

Familienglück

Alessandra Meyer-Wölden erwartet erneut Zwillinge

Berlin - Sie ist bereits Mutter dreier Kinder - und jetzt erwartet Alessandra Meyer-Wölden erneut Nachwuchs. Und wieder sind es Zwillinge.

Model Alessandra Meyer-Wölden erwartet zum zweiten Mal Zwillinge. Das gab die 33-Jährige im RTL-Magazin "Exclusiv" und auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

"Heute möchte ich Euch mitteilen, dass die Liebe meines Lebens und ich Zwillinge erwarten", schrieb Meyer-Wölden am Sonntagabend auf ihrer Facebook-Seite und fügte hinzu: "Ja, richtig - erneut Zwillinge!" Meyer-Wölden ist bereits Mutter von drei Kindern, darunter auch ein Zwillingspaar, zwei Jungs. Alle drei Kinder stammen aus der Ehe mit Comedian und Moderator Oliver Pocher (38).

Inzwischen lebt das Model mit einem Geschäftsmann zusammen und ist nach der Trennung von Pocher 2013 auch wieder verheiratet, wie sie in der am Sonntag ausgestrahlten Sendung sagte. Sie seien überwältigt und könnten das Glück kaum fassen, "zwei weitere kleine Engel in unserer Familie willkommen zu heißen", schrieb sie auf Facebook weiter.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mick Jagger ist wieder Papa geworden 

New York - Der britische Altrocker Mick Jagger ist mit 73 Jahren zum achten Mal Vater geworden. Seine 29 Jahre alte Partnerin, die US-Tänzerin Melanie Hamrick, brachte …
Mick Jagger ist wieder Papa geworden 

Mick Jagger wird mit 73 zum achten Mal Vater

Dass er bereits Opa ist, hat den Frontmann der Rolling Stones nicht davon abgehalten, mit seiner deutlich jüngeren Lebensgefährtin eine Familie zu gründen. Jaggers …
Mick Jagger wird mit 73 zum achten Mal Vater

Manuel neuer zum Krawattenmann des Jahres ausgezeichnet

Köln - Das Deutsche Mode-Institut hat Torwart-Profi Manuel Neuer zum Krawattenmann des Jahres ausgezeichnet. Damit reiht er sich in eine lange Liste deutscher …
Manuel neuer zum Krawattenmann des Jahres ausgezeichnet

Pietro wollte Trennungs-Show nur unter einer Bedingung machen

Köln - Im zweiten Teil der Trennungs-Show der Lombardis wirkt Pietro bereits ziemlich abgeklärt. Die Show hat er nur wegen der Fans gemacht - und nur unter einer …
Pietro wollte Trennungs-Show nur unter einer Bedingung machen

Kommentare