+
Alison Pill wird Mutter. Foto: Paul Buck

Alison Pill und Joshua Leonard werden Eltern

Los Angeles (dpa) - Die kanadische Schauspielerin Alison Pill (30, "Midnight in Paris", "Milk") und ihr amerikanischer Kollege Joshua Leonard (41, "The Blair Witch Project", "Wenn ich bleibe") werden Eltern. Auf Instagram veröffentlichten beide ein Foto, das die strahlende Schauspielerin mit einer Ultraschallaufnahme zeigt.

Pill versah das Foto mit dem Zusatz "Es passiert...Baby Lady 2016". Leonard verriet weiter; "Pssst...Ankunft im November...Es ist ein Mädchen!". Die Schauspieler hatten im Januar vorigen Jahres ihre Verlobung bekanntgegeben und vier Monate später in Los Angeles geheiratet.

Joshua Leonard auf Instagram

Alison Pill auf Instagram

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

London - Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie sieht sich darin verunglimpft und will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

München - Wenn Daniel Radcliffe Kinder hätte, würde er ihnen am liebsten untersagen, Schauspieler zu werden. Denn der Schauspieler weiß, wie gefährlich es sein kann, …
Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Rom - Er gilt als herausragender Wissenschaftler, der Antworten auf die unmöglichsten Fragen kennt. Doch aktuell muss der „Übermensch“ Stephen Hawking in einem …
Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Kommentare