+
Andrea Berg macht das Leben ihrer Tochter manchmal schwer.

Uncoole Schlagermusik

Andrea Berg: Tochter (17) wird wegen ihr gehänselt

München - Schlagermusik ist beliebt, vor allem die von Andrea Berg - außer bei Teenagern. So hat die 17-jährige Tochter der Sängerin manchmal unter dem Beruf der Mutter zu leiden.

„Sie ist in der zwölften Klasse, da ist es gar nicht so cool, wenn die Mutter Schlagersängerin ist“, sagte Berg (50, „Du hast mich tausendmal belogen“) der Zeitschrift „Bunte“.

Jedoch will sie beobachtet haben, dass die Mitschüler von Lena-Maria (17) inzwischen weniger ironische Kommentare abgeben als früher. „Die Qualität des Schlagers ist heute eine andere. Die Grenzen zu Popmusik sind fließender. Früher wurde Schlager gleichgesetzt mit Volksmusik.“

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Mittlerweile könne sich die Tochter sogar mit der Musik von Andrea Berg anfreunden. „Es ist schon besser geworden“, sagte die Sängerin. „Meinen langsamen Song „Sternenträumer“ mag sie gern.“

Andrea Berg - Diese Nacht ist jede Sünde wert

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Game of Thrones“-Schauspieler Peter Vaughan (93) gestorben

London - In der erfolgreichen Fantasyserie „Game of Thrones“ spielte er den weisen gelehrten Maester Aemon. Nun ist der Schauspieler Peter Vaughan am Dienstag im Alter …
„Game of Thrones“-Schauspieler Peter Vaughan (93) gestorben

Jan Böhmermann übt fiese Kritik an Judith Rakers

Hamburg - Mit einem sehr persönlichen Facebook-Post hat sich die Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers kürzlich an ihre Fans gewandt. Jan Böhmermann hatte daran allerdings …
Jan Böhmermann übt fiese Kritik an Judith Rakers

Grammy-Nominierungen: Das sind die Favoriten

New York - Bei der Grammy-Verleihung am 12. Februar kommt es zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei weiblichen Megastars.
Grammy-Nominierungen: Das sind die Favoriten

Polen darf Polanski nicht ausliefern

Roman Polanski kann wieder nach Polen reisen, ohne um seine Freiheit zu fürchten. Das Oberste Gericht beendete das jahrelange juristische Tauziehen um eine Auslieferung …
Polen darf Polanski nicht ausliefern

Kommentare