+
Anna Loos und Jan Josef Liefers 2015 in Baden-Baden. Foto: Breuel-Bild

Spitznamen

Anna Loos nennt ihren Mann "Janni"

Welchen Namen geben wir unseren Liebsten? Die Bandbreite ist riesig, Schauspielerin Anna Loos hat sich entschieden.

Bad Vilbel (dpa) - Anna Loos (45) hat ihrem Ehemann Jan Josef Liefers einen neuen Spitznamen verpasst, weil sie seinen alten nicht mochte. Als sie ihn kennengelernt habe, hätten ihn alle "J. J." genannt, sagte die Schauspielerin und Sängerin dem Radiosender Hitradio FFH.

"Ich dachte, J. J., das geht nicht, das habe ich nicht über die Lippen gebracht. Das fand ich nahezu peinlich." Sie nenne ihren Mann "Janni". "Das passt zu ihm. Mittlerweile sagt auch keiner mehr J. J. Ich versuche, den Janni nicht zu ändern, ich mag ihn ja so, wie er ist." Loos und Liefers heirateten 2004. Die Schauspieler sind seit 17 Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Köln - RTL II hat den Trailer zur dritten Episode der Trennungsshow veröffentlicht. Pietro Lombardi verrät darin nicht nur den Verbleib des Eherings, sondern lässt sich …
Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt?

Rom - Schock-Nachricht für Fans des Italopop: Al Bano (73) soll bei einer Probe für ein Weihnachtskonzert einen doppelten Herzinfarkt erlitten haben und musste operiert …
Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt?

Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Berlin - Nicht, dass Kollegah komplett auf sein Markenzeichen verzichten würde: Rasend schnellen, technisch komplexen Gangster-Rap mit Augenzwinkern. Mittlerweile will …
Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

US-Regisseur Steven Spielberg hat durch seine Filme Millionen von Kindern erreicht - besonders "E.T." zog junge Zuschauer in seinen Bann. Auch auf Spielberg selbst hatte …
Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

Kommentare