+
Anne Hathaway ist auf "Live Fast Die Hot" programmiert. Foto: Stephen Chernin

Anne Hathaway will "Live Fast Die Hot" verfilmen

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway (33, "Les Misérables") will die Hauptrolle und die Produktion der Buchverfilmung "Live Fast Die Hot" übernehmen. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, hat sich das Studio Warner Bros. die Filmrechte für den im Juni erschienenen US-Bestseller gesichert.

Die Autorin und Schauspielerin Jenny Mollen (37) schreibt darin über ihr eigenes Leben als reiselustige junge Mutter. Mollen ist mit dem Schauspieler Jason Biggs verheiratet, sie haben einen zwei Jahre alten Sohn. Hathaway hatte im März einen Sohn zur Welt gebracht. Die Schauspielerin sagte kürzlich auch eine Rolle in dem geplanten "Ocean's Eight"-Film mit weiblicher Starbesetzung zu.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

London - Cruz Beckham hat offensichtlich das musikalische Talent seiner Mama Victoria geerbt. Nun veröffentlichte er seine erste Single und unterschrieb einen ganz …
Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Er ist ein gefragter Mann in Hollywood: Schauspieler Michael Fassbender hat klare Vorlieben.
Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Luxemburg - So eine Namensgebung ist nicht einfach. Das wissen auch die Luxemburger Royals Prinz Félix und Prinzessin Claire. Jetzt ist die Entscheidung gefallen.
Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Köln - Das Trennungs-Drama der Lombardis geht in die finale Runde. Pietro stichelt gegen seine Sarah und stellt klar: Danach ist das einstige Traumpaar endgültig …
Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Kommentare