+
Annett Louisan gibt sich bescheiden

Annett Louisan: So bin ich bescheiden geworden

Hamburg - Annett Louisan besitzt nur ein Besteck, einen Teller, ein Glas, eine Pfanne und einen Topf. Doch ihre Bescheidenheit kommt nicht von ungefähr:

Wer bei Sängerin Annett Louisan zu Besuch ist, muss sich Messer, Gabel und Teller selbst mitbringen. “Ich habe nur ein Besteck, einen Teller, ein Glas, eine Pfanne und einen Topf“, sagte die 34-Jährige der Zeitschrift Brigitte. Sie fühle sich wohl damit, bescheiden zu leben. Außerdem sei sie viel umgezogen und habe Ballast abwerfen wollen. Essen schätzt sie seit ihrer DDR-Kindheit besonders - damals habe sie vier Stunden gewartet, um zehn Bananen für sich und ihre Familie zu bekommen. “Meine Großeltern belohnten mich fürstlich dafür: Sie traten mir ihre Bananen ab, ich hatte plötzlich sechs, die ich mir minuziös einteilte“, erzählte die Musikerin, die in Havelberg in Sachsen-Anhalt geboren wurde.

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Los Angeles - Kirk Douglas steht kurz davor, sein Jahrhundert zu vollenden. Der 100. Geburtstag der Hollywood-Legende soll groß gefeiert werden. Nur eine Sache bereut er.
Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Klingenthal - Das ging schnell: Vor einem Jahr erst lernte Sven Hannawald seine Melissa kennen. Jetzt wird der Ex-Skispringer Vater und hat seine Freundin zur Frau …
Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

München -Auch in ihrer neuen Trennungssoap bleiben Sarah und Pietro Lombardi ihrem Prinzip treu, ihr Privatleben mit der ganzen Welt zu teilen. Dadurch wurden nun intime …
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

London - Jamie Oliver gratulierte seiner Frau Juliette auf Instagram zum Geburtstag. Das Bild, das er dafür auswählte, gefiel allerdings nicht allen Fans.
Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

Kommentare