+
AJ ist ganz aus dem Häuschen. 

Süße Instagram-Ankündigung

"Backstreet Boys"-Sänger McLean wird wieder Vater

Los Angeles - "Und dann waren es vier!": Backstreet-Boys-Sänger Alexander James (AJ) McLean (38) wird zum zweiten Mal Vater. 

"Die McLean-Familie erwartet im kommenden Frühling Zuwachs!!", schrieb der Musiker am Montagabend (Ortszeit) auf seinem Instagram-Account. "Wir sind so aufgeregt." Die Nachricht versah er mit einem Foto, das vier Schuhe in verschiedenen Größen und den Schriftzug "Und dann waren es vier" zeigt. 

McLean und seine Frau Rochelle haben bereits eine gemeinsame Tochter. Mit dem erneuten Nachwuchs im Haus McLean steigt die Zahl der Backstreet-Boys-Kinder auf insgesamt acht: McLeans vier Bandkollegen haben jeweils ein oder zwei Kinder. Zuletzt wurde Nick Carter (36) im April diesen Jahres Vater eines Sohns.

Die Boygroup wurde Anfang der 90er Jahre gegründet und hat sich seitdem nie aufgelöst. Ihr bislang letztes Album "In A World Like This" wurde 2013 veröffentlicht.

dpa

"Backstreet Boys"-Sänger erwartet zweites Kind

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtspulli-Trend kommt nach Deutschland

Elegant und festlich sind sie nicht, trotzdem tragen auch in Deutschland immer mehr Menschen Weihnachtspullover. In den USA ist der "Ugly Christmas Sweater" Kult - sogar …
Weihnachtspulli-Trend kommt nach Deutschland

Bob Dylan bedankt sich für seinen Nobelpreis

Los Angeles - Musikikone Bob Dylan wird seinen Literaturnobelpreis am Samstag nicht persönlich entgegennehmen, aber er hat zumindest vor, sich zu bedanken.
Bob Dylan bedankt sich für seinen Nobelpreis

Ina Müller präsentiert ihre Lieblingshits im Radio

Köln - Die Sängerin und Fernsehmoderatorin Ina Müller (51) setzt sich für den Radiosender WDR 4 hinter das Mikrofon.
Ina Müller präsentiert ihre Lieblingshits im Radio

Sarah Lombardi nackt im „Playboy“?

München - Räkelt sich Sarah Lombardi bald nackt im Playboy? Offenbar liegt der 24-Jährigen wenige Wochen nach der Trennung von Pietro ein Angebot vom Männermagazin vor.
Sarah Lombardi nackt im „Playboy“?

Kommentare