+
Micaela Schäfer als La Mica

Bayerisches Amt bremst nackte Micaela Schäfer

Aschaffenburg - Die Dauer-Nacktheit von Micaela Schäfer war schon den Dschungelcamp-Mitbewohnern ein Dorn im Auge. Doch die konnten sich nicht wehren. Ein bayerisches Amt greift nun durch.

Ja, Micaela Schäfer kann mehr als nur nackt sein. Sie ist unter dem Künstlernamen La Mica auch als House- und Pop-Musikerin aktiv und eine begehrte DJane. Doch Platten zu drehen ist ihr nicht genug. Die 28-Jährige geht ihrem Handwerk des öfteren oben ohne nach. Mit ihrem Rama Lama Ding Dong macht Micala alle ganz balla balla!

Doch das Ordnungsamt Aschaffenburg hat das nackte Treiben jetzt laut Bild gebremst. Bei einer After-Work-Party trat sie oben ohne auf. Die Folge: ein amtlicher Bescheid. Darin heißt es, dass der Einlass nur noch für volljährige Gäste erfolgen dürfe. Zudem muss der Veranstalter darauf achten, dass ihr die Besucher nicht zu nahe kommen können.

Micaela selbst versteht die Aufregung nicht - und ärgert sich, dass zwei Zivilpolizisten sie vor Ort beobachtet haben.

Doch dafür gab es laut Ordnungsamt einen guten Grund. In dem Schreiben heißt es: "Frau Schäfer ist durch die explizite Darstellung ihres Körpers in der Öffentlichkeit in erhöhtem Maß in Gefahr, als Sexualobjekt betrachtet zu werden."

tz

Die kuriosesten Sex-Urteile

Strec

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Köln - RTL II hat den Trailer zur dritten Episode der Trennungsshow veröffentlicht. Pietro Lombardi verrät darin nicht nur den Verbleib des Eherings, sondern lässt sich …
Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt?

Rom - Schock-Nachricht für Fans des Italopop: Al Bano (73) soll bei einer Probe für ein Weihnachtskonzert einen doppelten Herzinfarkt erlitten haben und musste operiert …
Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt?

Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Berlin - Nicht, dass Kollegah komplett auf sein Markenzeichen verzichten würde: Rasend schnellen, technisch komplexen Gangster-Rap mit Augenzwinkern. Mittlerweile will …
Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

US-Regisseur Steven Spielberg hat durch seine Filme Millionen von Kindern erreicht - besonders "E.T." zog junge Zuschauer in seinen Bann. Auch auf Spielberg selbst hatte …
Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

Kommentare