+
Auch Männer sollten beim Ausschnitt darauf achten, dass dieser nicht zu tief geht. Foto: Matthias Balk

Mode für Männer

Beim V-Ausschnitt des Shirts an einem Hemd orientieren

T-Shirts mit V-Ausschnitten findet man längst nicht mehr nur in der Frauenabteilung. Viele Männer fragen sich, wie tief so ein Ausschnitt sein sollte, ohne dass das unschön aussieht.

Düsseldorf (dpa/tmn) - Bei der Tiefe des V-Ausschnitts kann sich der Mann am Hemd orientieren: "Ein bis zwei offene Knöpfe sind in Ordnung - tiefer sollte auch der V-Ausschnitt eines Shirts nicht sein", findet Gerd Müller-Thomkins vom Deutschen Mode-Institut (DMI).

Zwar sei Mode auch immer Provokation. "Doch beim V-Shirt geht es mehr darum, die V-Form anzuzeigen - nicht darum, sie voll auszureizen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Die ganze Wahrheit“ auf Raten - Teil 2

München - Im zweiten Teil der Trenungsshow um Sarah und Pietro Lombardi lichten sich langsam die Rätsel um das Ehe-Aus der beiden Popstars. Ob es vielleicht doch noch …
„Die ganze Wahrheit“ auf Raten - Teil 2

Til Schweiger ist wieder Single

Vor einem Jahr war der Filmstar erstmals mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit aufgetreten. Jetzt gehen sie wieder getrennte Wege.
Til Schweiger ist wieder Single

Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

London - Cruz Beckham hat offensichtlich das musikalische Talent seiner Mama Victoria geerbt. Nun veröffentlichte er seine erste Single und unterschrieb einen ganz …
Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Er ist ein gefragter Mann in Hollywood: Schauspieler Michael Fassbender hat klare Vorlieben.
Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Kommentare