+
Dieter Bohlen hieß mal Dieter Günter Bohlen

"Ich fand den ganz doof"

Bohlen ließ sich einen Vornamen streichen

Wien - Dieter Bohlen kennt man als Dieter Bohlen - doch eigentlich hatte er noch einen zweiten Vornamen. Jetzt verriet der Show-Titan, dass er diesen streichen ließ und wie er lautete.

Dieter Günter Bohlen. So wurde der heutige TV-Titan vor 58 Jahren von seinen Eltern genannt. Doch so ganz glücklich war er mit dem zweiten Vornamen nicht.

Jetzt verriet er am Rande eines Supertalent-Events in Österreich, dass er sich von diesem getrennt hat. "Ich habe mal vor Jahren einen Vornamen aus meinem Pass streichen lassen", zitiert ihn die Bild. Als Erklärung nennt er: "Ich fand den ganz doof." Einen Namen ändern und streichen zu lassen, ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich - und kostet Geld. Aber das war es Bohlen offenbar wert.

Seit vergangenen Samstag laufen die Dreharbeiten zur neuen Staffel der RTL-Show "Das Supertalent". Neben Bohlen in der Jury: Thomas Gottschalk. Oder genauer gesagt: Thomas Johannes Gottschalk.

al.

Meistgelesene Artikel

George Clooney und Julia Roberts lassen Gwen Stefani alt aussehen

Los Angeles - Was ist besser als ein Stargast beim Karaoke, hat sich wohl der Moderator der US-amerikanischen "Late Late Show" gefragt. Na klar: Drei Stargäste.
George Clooney und Julia Roberts lassen Gwen Stefani alt aussehen

Legerer Look: Trenchcoat über Streifen-Shirt und Jeans

Wer sich in der Übergangszeit für einen Trenchcoat entscheidet, kann fast alles darunter tragen - egal ob Bluse, Kostüm oder Jeans. Nur bei der Länge des Rockes sollte …
Legerer Look: Trenchcoat über Streifen-Shirt und Jeans

Rolling Stones verbieten Trump ihre Hits

London - Die Rolling Stones wollen nicht, dass US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump ihre Lieder nutzt. Damit sind die Rocker-Legenden nicht alleine.
Rolling Stones verbieten Trump ihre Hits

Magdalena Neuner ist wieder schwanger - Glückwunsch!

Wallgau - Oh, das sind schöne Neuigkeiten. Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner (29) ist wieder schwanger. Lesen Sie, wann das Baby auf die Welt kommen wird.
Magdalena Neuner ist wieder schwanger - Glückwunsch!

Kommentare