+
Brad Pitt und Angelina Jolie wollen heiraten.

Brangelina: Geheime Hochzeit in Frankreich?

Los Angeles - Glaubt man den zahlreichen Gerüchten um die Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie würden sie sich mehrmals pro Jahr trauen. Doch jetzt soll es konkrete Pläne geben.

Nach sechs Jahren Beziehung und sechs Kindern sollen sich Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (36) endlich das Ja-Wort geben, wie drei Insider der US Weekly verraten haben. Die Hochzeit könnte im September in der Kapelle ihres neu revnovierten Weinguts "Chateau Miraval" in Correns, Frankreich, stattfinden. Allerdings wolle das Paar eine "intime und inoffizielle" Zeremonie.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood unf Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Eigentlich haben sich Brangelina lang gegen eine traditionelle Hochzeit gestreubt, da sie warten wollten bis jegliche Art der Ehe erlaubt ist, auch die gleichgeschlechtliche. Doch jetzt haben wahrscheinlich die gemeinsamen Kinder ihre Einstellung geändert. "Die Kinder fragen uns ständig nach der Hochzeit. Es bedeutet ihnen immer mehr", sagte Pitt der USA Today im Mai.

Ob sie im September in Frankreich heiraten und damit der Gerüchteküche um ihre Hochzeit ein Ende bereiten, wird wohl letztendlich ihr Geheimnis bleiben.

ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alicia Keys lobt Gündogans Gesangskünste

Berlin - Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat sich bei einer Autofahrt als Backgroundsänger von Alicia Keys versucht. Jetzt bekam er eine Reaktion von der Sängerin.
Alicia Keys lobt Gündogans Gesangskünste

So feierte das Tantris den 45. Geburtstag

München - Am Samstag stieg im Tantris die große Sause. Das Münchner Spitzenrestaurant feierte den 45. Geburtstag. Mit dabei: viel Prominenz und ein ganz besonderes …
So feierte das Tantris den 45. Geburtstag

Simone Thomalla mit Augenklappe bei Spendengala

Sie wurde vom Hund gebissen. Aber deshalb verzichtete Simone Thomalla nicht auf die Benefiz-Gala "Ein Herz für Kinder".
Simone Thomalla mit Augenklappe bei Spendengala

Die Rosbergs machen Urlaub ohne Rückflug

Dieser Rücktritt kam für alle unerwartet. Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg hat das Leben jenseits der Rennstrecke entdeckt.
Die Rosbergs machen Urlaub ohne Rückflug

Kommentare