+
Ob dieser Griff in Rapper G-Eazys Schritt beabsichtigt war? Britney Spears sorgte mit ihrem sexy Comeback-Auftritt bei den MTV Music Awards für großes Aufsehen.

MTV Video Music Awards

Griff in den Schritt: Hier feiert ein Superstar sein Comeback

New York - Beyoncé war die große Gewinnerin der MTV Video Music Awards. Doch eine andere Sängerin stahl ihr mit einem Überraschungsauftritt die Show: Britney Spears feierte ihr fulminantes Comeback.

In der Nacht zum Montag wurden in New York die MTV Video Music Awards verliehen. Sängerin Beyoncé zählte zu den großen Gewinnern des Abends: Sie gewann den Hauptpreis für das "Video des Jahres". Doch der Superstar nahm nicht nur Preise entgegen, sondern sorgte mit einer 16-minütigen Live-Performance für aufgeheizte Stimmung unter den Gästen.

Aber nicht nur Beyoncé legte einen heißen Auftritt hin: Der heimliche Star des Abends war Sängerin Britney Spears, die nach einer mehrjährigen Pause ihr Comeback feierte. In einem hautengen gelben Einteiler und mit einer heißen Tanzeinlage, begleitet von Rapper G-Eazy, brachte Britney die Stimmung im Madison Square Garden zum Brodeln. Sie performte ihren neuen Hit "Make Me" aus dem Album "Glory".  

Mit ihrem aufsehenerregenden Auftritt stahl Britney anderen Stars wie Rihanna die Show und bewies: Auch nach 20 Jahren im Musik-Business hat sie immer noch alles im Griff - im wahrsten Sinne des Wortes: Ein Foto ihres Auftritts zeigt, wie sie Rapper G-Eazy in den Schritt fasst. Ob das nun aus Versehen passiert ist oder zur Showeinlage gehörte, weiß niemand so genau. Doch dem Publikum im Madison Square war das ganz egal. Sie feierten das Comeback der Sängerin und kürten sie so zum heimlichen Star des Abends.

sb

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Game of Thrones“-Schauspieler Peter Vaughan (93) gestorben

London - In der erfolgreichen Fantasyserie „Game of Thrones“ spielte er den weisen gelehrten Maester Aemon. Nun ist der Schauspieler Peter Vaughan am Dienstag im Alter …
„Game of Thrones“-Schauspieler Peter Vaughan (93) gestorben

Jan Böhmermann übt fiese Kritik an Judith Rakers

Hamburg - Mit einem sehr persönlichen Facebook-Post hat sich die Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers kürzlich an ihre Fans gewandt. Jan Böhmermann hatte daran allerdings …
Jan Böhmermann übt fiese Kritik an Judith Rakers

Grammy-Nominierungen: Das sind die Favoriten

New York - Bei der Grammy-Verleihung am 12. Februar kommt es zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei weiblichen Megastars.
Grammy-Nominierungen: Das sind die Favoriten

Polen darf Polanski nicht ausliefern

Roman Polanski kann wieder nach Polen reisen, ohne um seine Freiheit zu fürchten. Das Oberste Gericht beendete das jahrelange juristische Tauziehen um eine Auslieferung …
Polen darf Polanski nicht ausliefern

Kommentare