+
Carmen und Robert Geiss bei der Präsentation der eigenen Dirndl-Kollektion.

Unter die Designer gegangen

Carmen Geiss präsentiert Dirndl-Kollektion

München - TV-Familie Geiss mangelt es nicht gerade an Geld. Tatenlos das süße Leben genießen können die Jetsetter dennoch nicht. Nun hat sich Carmen Geiss an eine Dirndl-Kollektion gewagt.

Carmen Geiss hat ihr Hobby zu Geld gemacht: Die 47-Jährige präsentierte am Mittwoch im bayerischen Ottering ihre eigene Dirndl-Kollektion.

Und welches Model wäre dazu besser geeignet, als Frau Geiss selbst? Sehen Sie unten die Bilder vom Fotoshooting, bei dem die Jetsetterin eines ihrer Dirndl vorstellte.

Carmen Geiss präsentiert eigene Dirndl-Kollektion

Carmen Geiss stellt Dirndl-Kollektion vor

Die Trachtenmode von Carmen Geiss soll es übrigens ab dem kommenden Jahr zu kaufen geben. Ob sie ein Renner auf der Wiesn 2013 wird, bleibt abzuwarten.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Köln - RTL II hat den Trailer zur dritten Episode der Trennungsshow veröffentlicht. Pietro Lombardi verrät darin nicht nur den Verbleib des Eherings, sondern lässt sich …
Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt?

Rom - Schock-Nachricht für Fans des Italopop: Al Bano (73) soll bei einer Probe für ein Weihnachtskonzert einen doppelten Herzinfarkt erlitten haben und musste operiert …
Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt?

Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Berlin - Nicht, dass Kollegah komplett auf sein Markenzeichen verzichten würde: Rasend schnellen, technisch komplexen Gangster-Rap mit Augenzwinkern. Mittlerweile will …
Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

US-Regisseur Steven Spielberg hat durch seine Filme Millionen von Kindern erreicht - besonders "E.T." zog junge Zuschauer in seinen Bann. Auch auf Spielberg selbst hatte …
Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

Kommentare