+
Caroline von Monaco ist stolze Großmama.

 Enkelsohn ist da!

Caroline von Monaco ist Oma geworden

Paris - Prinzessin Caroline von Monaco (56) ist zum ersten Mal Großmutter geworden. Die Verlobte ihres Sohnes Andrea Casiraghi (28) brachte am Donnerstag einen kleinen Jungen zur Welt.

Das teilte der Fürstenpalast am Freitag mit. „Mutter und Kind geht es gut“, hieß es. Den Namen des Kleinen verriet der Fürstenpalast zunächst nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Die ganze Wahrheit“ auf Raten - Teil 2

München - Im zweiten Teil der Trenungsshow um Sarah und Pietro Lombardi lichten sich langsam die Rätsel um das Ehe-Aus der beiden Popstars. Ob es vielleicht doch noch …
„Die ganze Wahrheit“ auf Raten - Teil 2

Til Schweiger ist wieder Single

Vor einem Jahr war der Filmstar erstmals mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit aufgetreten. Jetzt gehen sie wieder getrennte Wege.
Til Schweiger ist wieder Single

Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

London - Cruz Beckham hat offensichtlich das musikalische Talent seiner Mama Victoria geerbt. Nun veröffentlichte er seine erste Single und unterschrieb einen ganz …
Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Er ist ein gefragter Mann in Hollywood: Schauspieler Michael Fassbender hat klare Vorlieben.
Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Kommentare