+
Chloe Sevigny beimm Sundance Filmfestival 2016. Foto: George Frey

Chloe Sevigny und Salma Hayek planen Indie-Film

Los Angeles (dpa) - Die Besetzung für den Independent-Film "Beatriz At Dinner" wächst weiter an. Laut "Deadline.com" stoßen Chloe Sevigny (41), Salma Hayek (49) und Jay Duplass (43) zu John Lithgow (70) und Connie Britton (49). Hayek spielt die Titelrolle einer Naturheilpraktikerin, die nach einer Autopanne in der Villa ihrer reichen Kunden festsitzt und zu einem festlichen Dinner eingeladen wird.

Regie führt Miguel Arteta, der bei Komödien wie "Willkommen in Cedar Rapids" und "Die Coopers - Schlimmer geht immer" ein Gespür für Situationskomik zeigte. Mit Jennifer Aniston inszenierte er 2002 das Filmdrama "The Good Girl".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

London - Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie sieht sich darin verunglimpft und will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

München - Wenn Daniel Radcliffe Kinder hätte, würde er ihnen am liebsten untersagen, Schauspieler zu werden. Denn der Schauspieler weiß, wie gefährlich es sein kann, …
Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Rom - Er gilt als herausragender Wissenschaftler, der Antworten auf die unmöglichsten Fragen kennt. Doch aktuell muss der „Übermensch“ Stephen Hawking in einem …
Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Kommentare