neubauer
+
Christine Neubauer (51) und ihr Partner José Campos

"Er ist mein schützender Baum"

Christine Neubauer schwärmt von ihrem Freund

München - Schauspielerin Christine Neubauer (51) hat in ihrem Partner, dem chilenischen Fotografen José Campos (46), einen Seelenverwandten gefunden.

„Obwohl wir aus völlig unterschiedlichen Ecken der Welt kommen, sind wir Seelenverwandte“, sagte sie der Zeitschrift „Gala“. „Wir sind beide temperamentvoll, haben ein großes Herz. José steht wie ein schützender Baum über mir.“

Campos wiederum verweist in dem Doppelinterview auf „die Energie“, die zwischen ihnen fließe. „Als ich mich in Christine verliebte, wusste ich nicht, dass sie in Deutschland sehr bekannt ist. Ich habe mich in diese Frau verliebt. Nicht in einen Fernsehstar.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Diese Haarlocke könnte 9000 Euro einbringen

New York - Eine Haarlocke des 1980 erschossenen Beatles-Sängers John Lennon könnte bei einer Auktion in den USA für bis zu 10 000 Dollar (etwa 9000 Euro) versteigert …
Diese Haarlocke könnte 9000 Euro einbringen

Gwyneth Paltrow wehrt sich gegen irren Stalker

Los Angeles - Seit 17 Jahren lebt Gwyneth Paltrow in Angst vor einem Stalker. Der Mann, der bereits in der geschlossenen Psychiatrie war, bedroht die Oscar-Preisträgerin …
Gwyneth Paltrow wehrt sich gegen irren Stalker

Alexandra Maria Lara wünscht sich mehr Freundlichkeit

München (dpa) - Schauspielerin Alexandra Maria Lara (37) wünscht sich mehr Herzlichkeit. "Wahrscheinlich ist es eine Illusion, aber ich fände es schön, wenn die Menschen …
Alexandra Maria Lara wünscht sich mehr Freundlichkeit

Hugh Jackman erneut wegen Hautkrebs behandelt

Los Angeles - Als Wolverine ist "X-Men"-Star Hugh Jackman (47) nahezu unverwundbar. Als Privatmensch kämpft er seit Jahren gegen den Hautkrebs. Jetzt musste er deswegen …
Hugh Jackman erneut wegen Hautkrebs behandelt