+
Christine Neubauer (51) und ihr Partner José Campos

"Er ist mein schützender Baum"

Christine Neubauer schwärmt von ihrem Freund

München - Schauspielerin Christine Neubauer (51) hat in ihrem Partner, dem chilenischen Fotografen José Campos (46), einen Seelenverwandten gefunden.

„Obwohl wir aus völlig unterschiedlichen Ecken der Welt kommen, sind wir Seelenverwandte“, sagte sie der Zeitschrift „Gala“. „Wir sind beide temperamentvoll, haben ein großes Herz. José steht wie ein schützender Baum über mir.“

Campos wiederum verweist in dem Doppelinterview auf „die Energie“, die zwischen ihnen fließe. „Als ich mich in Christine verliebte, wusste ich nicht, dass sie in Deutschland sehr bekannt ist. Ich habe mich in diese Frau verliebt. Nicht in einen Fernsehstar.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson ist bestbezahlter Schauspieler der Welt

New York - Rund 57 Millionen Dollar verdiente der US-Schauspieler Dwayne Johnson im letzten Jahr. Damit ist er der bestbezahlteste Schauspieler der Welt, wie das …
Dwayne Johnson ist bestbezahlter Schauspieler der Welt

MTV Music Awards: Beyoncé ist Topfavoritin

New York - Es ist wieder soweit: Die MTV Video Music Awards werden in den USA verliehen. Top-Favoritin in diesem Jahr ist Beyoncé.
MTV Music Awards: Beyoncé ist Topfavoritin

Vor 20 Jahren wurden Charles und Diana geschieden

Auch Königskinder haben Lebenskrisen. Krach in der Ehe, Scheidung, Drama. Bei den Royals kommen noch die Medien dazu - Krisen werden zum Skandal. Dass man sich davon …
Vor 20 Jahren wurden Charles und Diana geschieden

Neuer Streit zwischen Amber Heard und Johnny Depp

Los Angeles (dpa) - Amber Heard (30) und Johnny Depp (53) sind trotz einer Einigung in ihrem Scheidungsstreit über eine Millionenabfindung erneut aneinandergeraten. Nun …
Neuer Streit zwischen Amber Heard und Johnny Depp

Kommentare