neubauer
+
Christine Neubauer (51) und ihr Partner José Campos

"Er ist mein schützender Baum"

Christine Neubauer schwärmt von ihrem Freund

München - Schauspielerin Christine Neubauer (51) hat in ihrem Partner, dem chilenischen Fotografen José Campos (46), einen Seelenverwandten gefunden.

„Obwohl wir aus völlig unterschiedlichen Ecken der Welt kommen, sind wir Seelenverwandte“, sagte sie der Zeitschrift „Gala“. „Wir sind beide temperamentvoll, haben ein großes Herz. José steht wie ein schützender Baum über mir.“

Campos wiederum verweist in dem Doppelinterview auf „die Energie“, die zwischen ihnen fließe. „Als ich mich in Christine verliebte, wusste ich nicht, dass sie in Deutschland sehr bekannt ist. Ich habe mich in diese Frau verliebt. Nicht in einen Fernsehstar.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Udo Lindenberg will die "wilden Siebziger" genießen

Köln (dpa) - Sänger Udo Lindenberg (69, "Sonderzug nach Pankow") findet es "eine geile Sache, 70 zu werden". Er werde die "wilden Siebziger" genießen, sagte er dem …
Udo Lindenberg will die "wilden Siebziger" genießen

Ruby-Affäre: Berlusconi drohen sieben Gerichtstermine

Rom - Für den Sex mit einer minderjährigen Prostituierten wurde der frühere italienische Regierungschef Silvio Berlusconi freigesprochen. Doch die Justiz lässt in der …
Ruby-Affäre: Berlusconi drohen sieben Gerichtstermine

70. Geburtstag: Jüngste Royals stehlen Schwedens König die Show

Stockholm - Zum 70. Geburtstag jubeln Carl XVI. Gustaf Tausende begeistert zu. Doch mit seinem Nachwuchs kann es Schwedens König in Sachen Beliebtheit nicht aufnehmen.
70. Geburtstag: Jüngste Royals stehlen Schwedens König die Show

Die Queen zeigt den Obamas britischen Humor

London - Erst kürzlich waren des Obamas zum Lunch bei Queen Elizabeth II., jetzt frotzeln sie im Netz miteinander. Die britische Königin gibt sich dabei humorvoll...
Die Queen zeigt den Obamas britischen Humor

Kommentare