neubauer
+
Christine Neubauer (51) und ihr Partner José Campos

"Er ist mein schützender Baum"

Christine Neubauer schwärmt von ihrem Freund

München - Schauspielerin Christine Neubauer (51) hat in ihrem Partner, dem chilenischen Fotografen José Campos (46), einen Seelenverwandten gefunden.

„Obwohl wir aus völlig unterschiedlichen Ecken der Welt kommen, sind wir Seelenverwandte“, sagte sie der Zeitschrift „Gala“. „Wir sind beide temperamentvoll, haben ein großes Herz. José steht wie ein schützender Baum über mir.“

Campos wiederum verweist in dem Doppelinterview auf „die Energie“, die zwischen ihnen fließe. „Als ich mich in Christine verliebte, wusste ich nicht, dass sie in Deutschland sehr bekannt ist. Ich habe mich in diese Frau verliebt. Nicht in einen Fernsehstar.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ralph Fiennes steht lieber auf der Bühne

München (dpa) - Der britische Schauspieler Ralph Fiennes ("Grand Budapest Hotel") mag Theaterrollen sehr. "Wenn man zwischen zweieinhalb und drei Stunden mit voller …
Ralph Fiennes steht lieber auf der Bühne

Alice Schwarzer wäre gerne Großmutter

Hamburg - Frauenrechtlerin Alice Schwarzer findet, Großmütter haben einen "Bombenposten". In einem Interview sagte sie, sie wäre manchmal auch gerne Oma.
Alice Schwarzer wäre gerne Großmutter

Schock-Unfall: GNTM-Star operiert

Köln - Viele "Germany's Next Topmodel"-Fans erinnern sich noch an Miriam Höller. Diese dürften bei den jüngsten Meldungen einen gehörigen Schrecken bekommen haben.
Schock-Unfall: GNTM-Star operiert

"Lindenstraßen"-Star Georg Uecker ist HIV-positiv

Köln - Seit Folge sechs des TV-Klassikers "Lindenstraße" gehört Georg Uecker zum festen Ensemble. Jetzt machte der Schauspieler, der den Arzt Dr. Flöter verkörpert, …
"Lindenstraßen"-Star Georg Uecker ist HIV-positiv

Kommentare