neubauer
+
Christine Neubauer (51) und ihr Partner José Campos

"Er ist mein schützender Baum"

Christine Neubauer schwärmt von ihrem Freund

München - Schauspielerin Christine Neubauer (51) hat in ihrem Partner, dem chilenischen Fotografen José Campos (46), einen Seelenverwandten gefunden.

„Obwohl wir aus völlig unterschiedlichen Ecken der Welt kommen, sind wir Seelenverwandte“, sagte sie der Zeitschrift „Gala“. „Wir sind beide temperamentvoll, haben ein großes Herz. José steht wie ein schützender Baum über mir.“

Campos wiederum verweist in dem Doppelinterview auf „die Energie“, die zwischen ihnen fließe. „Als ich mich in Christine verliebte, wusste ich nicht, dass sie in Deutschland sehr bekannt ist. Ich habe mich in diese Frau verliebt. Nicht in einen Fernsehstar.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Michael Jace wegen Mordes schuldig gesprochen

Los Angeles - Der US-Schauspieler Michael Jace (53) ist am Dienstag von einem Geschworenengericht in Los Angeles wegen Mordes schuldig gesprochen worden.
Schauspieler Michael Jace wegen Mordes schuldig gesprochen

Hier wärmt sich ein Royal für ein Polo-Match auf

Berkshire - Prinz William ist ein begeisterter Polo-Spieler. Doch damit sich der Thronfolger nicht verletzt, muss er sich gut dehnen. Auch das sieht, wie er zeigt, hoch …
Hier wärmt sich ein Royal für ein Polo-Match auf

Muss Polanski erneut Auslieferung fürchten?

Das juristische Tauziehen um eine Auslieferung von Roman Polanski an die USA ist noch nicht vorbei. Polens Justizminister will das Oberste Gericht des Landes über das …
Muss Polanski erneut Auslieferung fürchten?

Video: Adele schimpft filmende Konzertbesucherin aus

Verona - Viele erleben Konzerte heute nur noch durch die Handykamera - so auch ein Fan bei einem Adele-Auftritt. Doch die Sängerin findet das dauernde Mitgefilme nervig …
Video: Adele schimpft filmende Konzertbesucherin aus

Kommentare