+
Collien Fernandes

Collien heißt oft nur noch "Ulmen-Fernan"

Berlin - Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes steht nach der Hochzeit mit Christian Ulmen zu ihrem neuen Doppelnamen, stößt damit aber auch auf Probleme mit Formularen.

“Ein Doppelname klingt nach Familie“, sagte die 29-jährige Ehefrau des Schauspielers Christian Ulmen der “Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). Sie räumte aber ein, dass der Name etwas zu lang sei. “In den meisten Formularen ist nur Platz für Collien Ulmen-Fernan...“, fügte sie hinzu.

Die Moderatorin hatte Christian Ulmen Ende Juni nach einem Jahr Beziehung geheiratet. “Wir waren in allem blitzschnell. Mir war sofort klar, dass ich Christian heiraten will“, sagte die 29-Jährige.

dapd

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mick Jagger wird mit 73 zum achten Mal Vater

Dass er bereits Opa ist, hat den Frontmann der Rolling Stones nicht davon abgehalten, mit seiner deutlich jüngeren Lebensgefährtin eine Familie zu gründen. Jaggers …
Mick Jagger wird mit 73 zum achten Mal Vater

Manuel neuer zum Krawattenmann des Jahres ausgezeichnet

Köln - Das Deutsche Mode-Institut hat Torwart-Profi Manuel Neuer zum Krawattenmann des Jahres ausgezeichnet. Damit reiht er sich in eine lange Liste deutscher …
Manuel neuer zum Krawattenmann des Jahres ausgezeichnet

Pietro wollte Trennungs-Show nur unter einer Bedingung machen

Köln - Im zweiten Teil der Trennungs-Show der Lombardis wirkt Pietro bereits ziemlich abgeklärt. Die Show hat er nur wegen der Fans gemacht - und nur unter einer …
Pietro wollte Trennungs-Show nur unter einer Bedingung machen

Madonna plaudert in US-Talkshow über Kuss mit dem „King of Pop“

Los Angeles - Kuss der Giganten: Madonna hat Details über einen Kuss mit dem „King of Pop“ Michael Jackson ausgepackt.
Madonna plaudert in US-Talkshow über Kuss mit dem „King of Pop“

Kommentare