+
Im Kreise seiner engsten Freunde und der Familie hat Dieter Zetsche am Samstag seine Anne (r.) geheiratet. 

Nur Freunde und Familie eingeladen

Daimler-Chef Zetsche: Heimliche Hochzeit am Tegernsee

Stuttgart - Nur engste Freunde und die Familien waren eingeweiht: Daimler-Chef Dieter Zetsche hat am Samstag seine Lebensgefährtin Anne am Tegernsee geheiratet. 

Daimler-Chef Dieter Zetsche (63) hat seine Lebensgefährtin Anne geheiratet. Die Trauung fand am vergangenen Samstag am Tegernsee statt, wie das Magazin „Bunte“ berichtete. Ein Daimler-Sprecher bestätigte die Informationen am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. 

Dem Magazin zufolge wussten nur engste Freunde und die Familien der beiden von dem Termin. Zunächst gab es nach Informationen des Blattes eine standesamtliche Trauung, danach wurde in der kleinen evangelischen Christuskirche geheiratet.

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtspulli-Trend kommt nach Deutschland

Elegant und festlich sind sie nicht, trotzdem tragen auch in Deutschland immer mehr Menschen Weihnachtspullover. In den USA ist der "Ugly Christmas Sweater" Kult - sogar …
Weihnachtspulli-Trend kommt nach Deutschland

Bob Dylan bedankt sich für seinen Nobelpreis

Los Angeles - Musikikone Bob Dylan wird seinen Literaturnobelpreis am Samstag nicht persönlich entgegennehmen, aber er hat zumindest vor, sich zu bedanken.
Bob Dylan bedankt sich für seinen Nobelpreis

Ina Müller präsentiert ihre Lieblingshits im Radio

Köln - Die Sängerin und Fernsehmoderatorin Ina Müller (51) setzt sich für den Radiosender WDR 4 hinter das Mikrofon.
Ina Müller präsentiert ihre Lieblingshits im Radio

Sarah Lombardi nackt im „Playboy“?

München - Räkelt sich Sarah Lombardi bald nackt im Playboy? Offenbar liegt der 24-Jährigen wenige Wochen nach der Trennung von Pietro ein Angebot vom Männermagazin vor.
Sarah Lombardi nackt im „Playboy“?

Kommentare