+
Daniel Radcliffe wurde durch seine Rolle als "Harry Potter" weltberühmt.

Hinter den Kulissen

Daniel Radcliffe: Talkshow-Tipp von Donald Trump

New York - "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe war vor seinem ersten Live-Auftritt im Fernsehen mächtig nervös. Zum Glück traf er hinter den Kulissen Donald Trump, der ihm einen hilfreichen Tipp gab.

Ex-Kinderstar Daniel Radcliffe (26, „Harry Potter“) bekam vor seinem allerersten Talkshow-Auftritt im Alter von elf Jahren einen Tipp von Donald Trump. „Ich war damals noch nie live im Fernsehen aufgetreten und war total verängstigt“, erzählte der Schauspieler Montagnacht in der US-Show „Late Night with Seth Meyers“.

Hinter den Kulissen habe damals auch der Geschäftsmann und heutige US-Präsidentschaftsanwärter Trump auf seinen Auftritt gewartet. Als er befürchtet habe, nichts zu erzählen zu haben, habe Trump ihm empfohlen: „Erzähl ihnen einfach, dass du Mister Trump kennengelernt hast“, berichtete Radcliffe.

„Bis heute kann ich mich in dieses Level an Selbstbewusstsein nicht hineinversetzen“, sage der Brite. „Ich meine, stell dir vor, ich würde zu jemandem sagen, „Oh, erzähl während deines Interviews einfach von mir!““ Radcliffes neuer Film „Swiss Army Man“ läuft am Freitag in den amerikanischen Kinos an.

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Alkohol und Ängste: Daniel Radcliffe ganz offen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Los Angeles - Kirk Douglas steht kurz davor, sein Jahrhundert zu vollenden. Der 100. Geburtstag der Hollywood-Legende soll groß gefeiert werden. Nur eine Sache bereut er.
Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Klingenthal - Das ging schnell: Vor einem Jahr erst lernte Sven Hannawald seine Melissa kennen. Jetzt wird der Ex-Skispringer Vater und hat seine Freundin zur Frau …
Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

München -Auch in ihrer neuen Trennungssoap bleiben Sarah und Pietro Lombardi ihrem Prinzip treu, ihr Privatleben mit der ganzen Welt zu teilen. Dadurch wurden nun intime …
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

London - Jamie Oliver gratulierte seiner Frau Juliette auf Instagram zum Geburtstag. Das Bild, das er dafür auswählte, gefiel allerdings nicht allen Fans.
Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

Kommentare