+
Daniela Katzenberger hat das wahre Alter ihres Mannes Lucas Cordalis verraten. 

Das Ende der Geheimniskrämerei

Lucas Cordalis: Altersschwindel enthüllt 

Frankfurt - Das wahre Alter von Lucas Cordalis war eines seiner am besten gehüteten Geheimnisse. Bislang. Jetzt hat es ausgerechnet seine Ehefrau Daniela Katzenberger ausgeplaudert.

Wie alt ist Lucas Cordalis wirklich? Diese Frage beschäftigt Fans des Sängers und seiner Frau Daniela Katzenberger seit langem. In Interviews hatte Cordalis sich bislang immer jünger gemacht oder einfach das Thema gewechselt - um sein Geheimnis zu wahren. 

Vertraut man auf Wikipedia, so müsste Cordalis 49 Jahre alt sein. Auf der Homepage des Privatsenders RTL heißt es dagegen, Cordalis sei am 7. August 1973 in Frankfurt am Main geboren. Damit wäre der Sänger und Produzent 43 Jahre alt. 

Dass dem nicht so ist, das hat Katzenberger jüngst auf der Frankfurter Buchmesse verraten. Im Interview mit Fernseh- und Radiomoderator Marco Schreyl offenbarte die 30-Jährige nun das wahre Alter ihres Ehemannes: Cordalis soll 48 Jahre alt sein. 

hb

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emma Stone und Ryan Gosling: Für immer in Hollywood verewigt

Los Angeles - Die Schauspielstars Emma Stone und Ryan Gosling haben sich am Mittwoch (Ortszeit) in Hollywood verewigt.
Emma Stone und Ryan Gosling: Für immer in Hollywood verewigt

Michael Jordan gewinnt Rechtsstreit um seinen Namen

Nichts ist wichtiger, als seinen eigenen Namen zu schützen. Meint Basketballstar Michael Jordan.
Michael Jordan gewinnt Rechtsstreit um seinen Namen

Lindenberg: Zu Weihnachten auch an Kinder in Krisengebieten denken

Köln - Rocksänger Udo Lindenberg hat angesichts von Kriegen und Terror zu Spenden für Kinder in Krisengebieten aufgerufen.
Lindenberg: Zu Weihnachten auch an Kinder in Krisengebieten denken

Cro: Das plant der Rapper mit seiner Panda-Maske

Mannheim - Der Rapper Cro will seine Panda-Maske künftig regelmäßig verändern - damit jeder sieht, dass auch er sich verändert.
Cro: Das plant der Rapper mit seiner Panda-Maske

Kommentare