+
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden in wenigen Tagen heiraten.

Am 4. Juni wird Ja gesagt

Daniela Katzenberger: Droht ihr Hochzeitstraum zu platzen?

Ludwigshafen - Bald läuten die Hochzeitsglocken für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Doch zum perfekten Glück an ihrem Hochzeitstag fehlt noch eine Kleinigkeit. Droht ihr größter Traum zu zerplatzen?

Am 4. Juni dieses Jahres wollen Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) vor den Altar treten und sich das Ja-Wort geben. An diesem Tag soll alles perfekt sein. Doch nun droht dieser Traum zu zerplatzen. Denn laut Bild-Zeitung fehlt noch etwas ganz Bestimmtes zum perfekten Glück.

In der offiziellen Einladung der beiden heißt es: "Wir hoffen, dass alles glattgeht – mein Absatz nicht abbricht, Lucas’ Frisur sitzt und unser größter Traum wahr wird: Dass Sophia bis dahin laufen kann und uns die Ringe bringt". Genau hier liegt der Haken an der Sache: Die kleine Sophia, die bald ein Jahr alt wird, zieht sich zwar schon überall fleißig hoch, kann jedoch noch nicht selbstständig laufen. Damit ist sie mit ihren neun Monaten einfach noch zu klein.

Trotzdem wollen die Katze und ihr Lucas den Traum von der perfekten Hochzeitszeremonienicht ganz in den Wind schießen. Mama Iris wird vermutlich einspringen und mit Sophia auf dem Arm die Ringe überreichen.

sb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gestufte Haarschnitte sind besser für Fahrradhelm-Träger

Wer oft mit dem Fahrrad unterwegs ist und dabei einen Helm trägt, hat meist ein Problem: Die Frisur sitzt hinterher nicht mehr so wie sie eigentlich sollte. Mit dem …
Gestufte Haarschnitte sind besser für Fahrradhelm-Träger

Alicia Keys lobt Gündogans Gesangskünste

Berlin - Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat sich bei einer Autofahrt als Backgroundsänger von Alicia Keys versucht. Jetzt bekam er eine Reaktion von der Sängerin.
Alicia Keys lobt Gündogans Gesangskünste

So feierte das Tantris den 45. Geburtstag

München - Am Samstag stieg im Tantris die große Sause. Das Münchner Spitzenrestaurant feierte den 45. Geburtstag. Mit dabei: viel Prominenz und ein ganz besonderes …
So feierte das Tantris den 45. Geburtstag

Simone Thomalla mit Augenklappe bei Spendengala

Sie wurde vom Hund gebissen. Aber deshalb verzichtete Simone Thomalla nicht auf die Benefiz-Gala "Ein Herz für Kinder".
Simone Thomalla mit Augenklappe bei Spendengala

Kommentare