+
Danny DeVito probiert sich am Broadway auf. Foto: Jens Kalaene

Danny DeVito kommt erstmals an den Broadway

Julia Roberts, Bradley Cooper oder Scarlett Johansson - all diese Hollywood-Schauspieler sind schon am Broadway aufgetreten. Jetzt traut sich auch Danny DeVito.

New York (dpa) - Broadway-Debüt für Danny DeVito (71): Der US-Schauspieler habe eine Rolle in dem Stück "The Price" von Arthur Miller übernommen, teilte das New Yorker Roundabout-Theater mit. Die Neuinszenierung des Familiendramas von 1968 soll im Februar kommenden Jahres Premiere feiern.

DeVito gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods, war aber bislang noch nie am New Yorker Broadway aufgetreten.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

London - Cruz Beckham hat offensichtlich das musikalische Talent seiner Mama Victoria geerbt. Nun veröffentlichte er seine erste Single und unterschrieb einen ganz …
Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Er ist ein gefragter Mann in Hollywood: Schauspieler Michael Fassbender hat klare Vorlieben.
Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Luxemburg - So eine Namensgebung ist nicht einfach. Das wissen auch die Luxemburger Royals Prinz Félix und Prinzessin Claire. Jetzt ist die Entscheidung gefallen.
Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Köln - Das Trennungs-Drama der Lombardis geht in die finale Runde. Pietro stichelt gegen seine Sarah und stellt klar: Danach ist das einstige Traumpaar endgültig …
Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Kommentare