+
David Hasselhoff und Hayley Roberts werden heiraten. Foto: Ian Langsdon

David Hasselhoff ist verlobt

Los Angeles (dpa) - "Baywatch"-Star David Hasselhoff (63) hat sich mit seiner Freundin Hayley Roberts verlobt. Auf seinem Twitterkanal bedankte sich der US-Schauspieler am Dienstag für alle Glückwünsche und schrieb: "Das ist die beste Woche überhaupt!"

Kurz zuvor hatte er seine Hochzeitspläne im Magazin "Hello!" bekanntgegeben. "Ich habe ihr schon früher Anträge gemacht, aber das war immer nur Spaß", sagte Hasselhoff dem Blatt. "Dieses Mal war es etwas Besonderes und es kam von Herzen."

Er habe lange gewartet, weil er glaubte, zu alt für seine fast drei Jahrzehnte jüngere Freundin zu sein, so der Schauspieler. Hasselhoff war schon zwei Mal verheiratet.

David Hasselhoff bei Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hugh Grant ganz ehrlich: „Ich lüge so oft wie möglich“

München - Eigentlich kennt man Hugh Grant eher als charmanten Herzensbrecher in romantischen Komödien. Doch der Brite kann auch ganz anders. Wir haben den …
Hugh Grant ganz ehrlich: „Ich lüge so oft wie möglich“

Léa Seydoux: "Kino oder gar nichts"

Die französische Schauspielerin hat sich in der Schule schwer getan. Deshalb ist sie froh, trotzdem ihren Platz in der Gesellschaft gefunden zu haben.
Léa Seydoux: "Kino oder gar nichts"

US-Komiker Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017

Los Angeles - Mit Spannung werden bereits die Nominierungen für die Oscars 2017 erwartet. Bekannt wurde nun, dass US-Komiker Jimmy Kimmel das Spektakel moderieren wird. …
US-Komiker Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017

Weihnachtspulli-Trend kommt nach Deutschland

Elegant und festlich sind sie nicht, trotzdem tragen auch in Deutschland immer mehr Menschen Weihnachtspullover. In den USA ist der "Ugly Christmas Sweater" nicht nur …
Weihnachtspulli-Trend kommt nach Deutschland

Kommentare