Süße Botschaft per Serviette

Dieser Liebesbrief ging an einen bekannten TV-Moderator

München - Willst du mit mir gehen? Das stand früher auf den Zettelchen in der Schule. Heut geht das etwas anders. Dieser Star erhielt im Flugzeug per Serviette eine süße Botschaft.

Willst du mit mir gehen? Ja? Nein? Wer erinnert sich nicht an die niedlichen Zettelchen aus der Schulzeit. Joko Winterscheidt hatte bei seinem letzten Flug bestimmt einen kleinen Flashback. Eine Stewardess reichte ihm zu seiner Getränkeauswahl eine Serviette mit einer Botschaft. Die Antwortmöglichkeiten "Ja" und "Nein" standen zum Ankreuzen zur Verfügung.

"Ist es möglich, dass wir beide beim Aussteigen ein Foto zusammen machen? Ja / Nein?"

Der 37 Jahre alte Moderator schrieb dazu, dass er in Zukunft gerne mehr solcher 'Liebesbriefe' bekäme.

af

Rubriklistenbild: © Screenshot/Facebook @JokoWinterscheidt

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Köln - RTL II hat den Trailer zur dritten Episode der Trennungsshow veröffentlicht. Pietro Lombardi verrät darin nicht nur den Verbleib des Eherings, sondern lässt sich …
Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt?

Rom - Schock-Nachricht für Fans des Italopop: Al Bano (73) soll bei einer Probe für ein Weihnachtskonzert einen doppelten Herzinfarkt erlitten haben und musste operiert …
Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt?

Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Berlin - Nicht, dass Kollegah komplett auf sein Markenzeichen verzichten würde: Rasend schnellen, technisch komplexen Gangster-Rap mit Augenzwinkern. Mittlerweile will …
Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

US-Regisseur Steven Spielberg hat durch seine Filme Millionen von Kindern erreicht - besonders "E.T." zog junge Zuschauer in seinen Bann. Auch auf Spielberg selbst hatte …
Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

Kommentare