Kot-Haufen und Hass-Attacken

Dieser Stern am Walk of Fame ist am unbeliebtesten

Los Angeles - Fans aus der ganzen Welt pilgern zum Walk of Fame in Hollywood, um die Sterne ihrer Idole zu bewundern. Aber ein Stern provoziert den Hass vieler. 

2574 Sterne zieren derzeit den legendären Walk of Fame in Hollywood. Alles, was Rang und Namen hat im Showbusiness, ist bereits hier verewigt oder kann sich Hoffnungen darauf machen. Liebevoll kümmern sich Fans um die Sterne der Stars, reinigen sie regelmäßig, legen Blumen auf ihnen ab.

Doch ein Stern wird regelmäßig aufs Schändlichste attackiert. Menschen beschmieren ihn oder verrichten gar ihr großes oder kleines Geschäft auf ihm. Sogar eine Miniatur-Mauer wurde einmal um ihn herum errichtet.

Wem der Stern gehört, erfahrt Ihr in dem Video.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

Kaley Cuoco: Diese Körperstellen an ihr sind nicht echt

Los Angeles - Sie ist Penny, die hübsche Nachbarin der Nerds in der US-Hit-Serie „The Big Bang Theory“. Doch auch wenn sie erst 30 Jahre alt ist, verdankt Kaley Cuoco …
Kaley Cuoco: Diese Körperstellen an ihr sind nicht echt
Video

Sarah vs. Pietro Lombardi: Der Streit auf Bairisch

Der Streit zwischen Sarah und Pietro Lombardi schlägt hohe Wellen. Wir haben die bairische Version für Euch!
Sarah vs. Pietro Lombardi: Der Streit auf Bairisch
Video

Kylie Jenner beschert uns ein blaues Wunder

Los Angeles - Wieder einmal lässt ein Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans die Hüllen fallen - doch diesmal mit künstlerischem Anspruch. Auf Instagram zeigt sich Kylie …
Kylie Jenner beschert uns ein blaues Wunder
Video

Die Helden unsere Kindheit: Was wurde aus Pippi und Co.?

München - „Pippi Langstrumpf” und „Ronja Räubertochter” zählen zu den Klassikern unserer Kindheit. Doch was wurde aus den Kinderdarstellern von damals? Wir zeigen euch, …
Die Helden unsere Kindheit: Was wurde aus Pippi und Co.?

Kommentare